Fuzz Fuzzington


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:461214]

Über mich

Eieiei, lauter Einträge, und ich selber hab noch nix geschrieben ;o)

SEID GEGRÜSST!

Schreibt und macht was ihr wollt - nur um manchen vorwegzugreifen "Ich habe keinen Stil", das macht die Sache viel interessanter, ich könnte so tun, als wäre ich ein künstler, der mit Bildern irgendetwas auszudrücken versucht - FALSCH, ich stelle Bilder ein, die ich selber witzig, interessant oder sonstwie finde...

Kommentare 6

  • Coaster-Fan 4. Mai 2005, 1:51

    was für ein tolles Profil *gg

    weiter so
  • Hans-Jürgen G 2. Mai 2005, 0:36

    Hallo Fuzz,
    danke für Deine Anmerkung, wenn Du Lust hast, kannst Du dir mal den ganzen "Geburtsvorgang" ansehen:Gruß Hans-Jürgen
  • Lena P. 7. September 2004, 11:29

    Danke für die Anmerkung! Tja, ich beherrsche eben die Kunst des Genießens,.... ;)!

    VlG Lena
  • Ly A 6. September 2004, 21:54

    danke für die anmerkung!cool,jetz seh ich schon aus wie elvis!yeah!letztens war ich noch helge schneider!!!


    lieben gruß lydia
  • Desiree S. 21. Juli 2004, 21:13

    Hallo Fuzz,

    das ist ja im Europapark *g* und wer dadrauf bist duuuuu???????
    Kann mich Gisbert nur anschließen mit den ungewöhnlichen Bildern. Mag ich aber auch :)
    Also lass dich nicht abschrecken und mach weiter so...

    viele liebe Grüße!
  • Gisbert Keller 21. Juli 2004, 20:15

    Hallo Fuzz,
    willkommen in der FC! Vielen Dank für deine freundlichen und tröstlichen Worte unter meinem Bild „Jagdfreunde 5“! Lass dich von den Trollen nicht gleich wieder abschrecken, es sind nicht sooo viele hier.
    ACHTUNG - freilaufende Trolle!!!
    ACHTUNG - freilaufende Trolle!!!
    Uwe Herder

    Deine ungewöhnlichen Bilder sind eine echte Bereicherung. Ich bin gespannt auf weitere.
    Viele Grüße Gisbert
    Zeitfenster 1 - Flugstudie Landung
    Zeitfenster 1 - Flugstudie Landung
    Gisbert Keller


  • 2 0
  • 159 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse