Franz Wick


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:765767]

Über mich

Ich bin Hobbyfotograf aus Nürnberg, der manchmal versucht, die interessanten Seiten Nürnbergs einzufangen; manchmal fotografier ich auch was anderes ;-)

Kommentare 9

  • skorpi48 3. August 2015, 22:10

    Hallo Franz,
    danke für Deine Anmerkung. War zum ersten Mal dort und begeistert von der architektonischen Meisterleistung.
    LG Micha
  • Peter Burow 6. November 2009, 16:48

    Hallo Franz,

    Danke für Dein Interesse und den freundlichen Kommentar!!

    Grüße vom Niederrhein
    Peter
    Regenfront
    Regenfront
    Peter Burow
  • Nordi1984 21. Mai 2008, 16:03

    Hallo Franz,

    du hast echt schöne, anspruchsvolle Bilder mit einem eigenen Stil. Werde dich mal als Buddie klicken und öfter bei dir reinschaun.

    lg Nordi
  • Christine M. R. 3. Februar 2007, 15:17

    Vielen Dank für das Interesse. Es handelt sich um die Burg Wernstein in der Nähe von Weiden. Die Burg ist heute ein Schulungszentrum und Hotel. Viele Grüße
  • paules 3. August 2006, 9:15

    Morgen Franz, vielen Dank für Deine super Anmerkung unter meinem "Nagelbild" habe mich sehr gefreut. Übrigens, Deine "Kurve" find ich besonders gut. Gruß Paul
  • bernd böhm 5. Juli 2006, 13:04

    Hallo Franz,
    danke für Deine Bemerkung zuund willkommen im Kreis derjenigen, deren Arbeit ich hier verfolge. Deine Experimente fangen allenfalls sehr gut an, und ich freu mich schon auf mehr.
    LG, bernd
  • Gitte B. 2. Juli 2006, 11:20

    Hallo Franz,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Er freut mich besonders, weil ich (wie Du) noch nicht lange fotografiere und mich mit jedem Lob sicherer fühle.
    Liebe Grüße
    Gitte
  • Iris Gilli 23. Mai 2006, 10:44

    Hallo Franz,
    Danke für Deinen Kommentar und herzlich Willkommen in unserer illustren Runde.
    Wünsche Dir allzeit sachliche, nette Anmerkungen und viel Freude hier!
    LG, Iris


  • La Rosage - Fotografie... Romano Gei 21. Mai 2006, 13:40

    Hallo Franz,
    herzlich willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette und angenehme Kontakte, guten Erfahrungsaustausch und zu guter Letzt für alle deine Bilder:

    --- Immer gutes Licht ---

    LG
    Romano
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    La Rosage - Fotografie... Romano Gei
  • 2 0
  • 50 159
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse