Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

La Rosage - Fotografie... Romano Gei


Free Mitglied, Eppelborn (Hierscheid)
[fc-user:752372]

Über mich

Hallo,
ich bin Hobbyfotograf, und hier bei fotocommunity versuche ich neue Blickwinkel zu entdecken und neue Inspirationen einzufangen.

Es macht sehr viel Spaß, die vielen tollen Aufnahmen hier zu bewundern.......

Ich fotografiere am liebsten Naturmotive, früher mit einer SLR Porst compact reflex, 2004 der Einstieg in die Digitalfotografie mit einer Olympus Camedia C-765.
Aktuell beginne ich, das, so finde ich, schwerste Motiv zu fotografieren, das man vor die Linse bekommen kann:

- - - - - der Mensch - - - - -

Wir werden es sehen...

Meine Ausrüstung:

Body Canon EOS 400d

mit folgenden Objektiven:

Canon EF-S 18-55mm, 1:3.5-5.6
Canon EF Ultrasonic 70-210mm, 1:3.5-4.5

4 manuelle, aufgesetzt mit Zwischenring M42:
Tamron 28mm 1:2,5 / Porst 55mm 1:2,8 / Tamron 85-210 1:4,5 / Beroflex 500mm 1:8
(meiner alten Spiegelreflex)

Ich wünsche Euch allen, egal was Ihr gerne fotografiert, daß ihr Eure Gedanken, Eure Wünsche und Euren Blickwinkel im richtigen Moment im Bild festhalten könnt, und dafür .....

..... immer gutes Licht ;-)))



Meine Lieblingsbilder.....

..... aus meiner Sammlung

Zu mir ... oder zu Dir ?
Zu mir ... oder zu Dir ?
La Rosage - Fotografie... Romano Gei

Diamonts are girls best friends
Diamonts are girls best friends
La Rosage - Fotografie... Romano Gei

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


..... aus meiner Buddieliste

Schön & giftig...
Schön & giftig...
Hartwig U. Marion Falk


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine neue Seite im Web:

http://www.la-rosage.de

Kommentare 42

  • Anja-K- 25. Mai 2007, 11:01

    danke danke :) ich bin ja noch ein frisches foto mädchen^^ also keine erwartungen^^
    lg
    anja
  • Herber Jürgen 22. Mai 2007, 20:04

    Hallo Romano,
    danke für die Kritik, die ist ok.Ich habe leider keine Hilfsmittel zur Verfügung. Fotographiere nur mit Tageslicht. Vielleicht war iso 400 zu hoch?

    LG Jürgen
  • lapislazuli 21. Mai 2007, 21:33

    ich danke dir für deine Begrüßung

    bin noch am reinfinden, war allerdings grad schon auf einer Fotosafari - diesmal mit einem bereits ganz andren Blickwinkel und einer andren Ausrichtung -
    ach übrigens ich hab auch ne Olympus Camedia - aber keine Ahnung - irgendeine mit 8 fach optischem Zoom und zig programmen - reicht mir auch erste Mal :-)
  • Batzn 21. Mai 2007, 8:56

    Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Das mit dem immer guten Licht war ein Wunsch, der mich besonders erfreute, deswegen an dieser Stelle der Wunsch von mir auch an dich :)
  • Ulrich Sö. 27. April 2007, 20:09

    Hallo Romano, danke für Deine Anmerkung zu
    Wald, Kirschen, Raps, Wiese... ;-)
    Wald, Kirschen, Raps, Wiese... ;-)
    Ulrich Sö.

    Du hast aber auch ein paar Schätzchen wie z. B.
    Der Himmel brennt . . .
    Der Himmel brennt . . .
    La Rosage - Fotografie... Romano Gei

    Nachdem ich diese entdeckt habe, "mußte" ich Dich auf orange setzen :-))
    Gruß Ulrich
  • PeterHuber 27. November 2006, 18:13

    Hallo Romano,

    danke dür die Anmerkung zu. Freue mich malwieder von Dir zu hören.

    Ich bin leider in der fc nicht besonders aktiv in letzter Zeit, schaue nur sporadisch vorbei. Mit der neuen Kamera im Frühjahr und weiteren 6 Monaten Kalifornien wird sich das aber wohl bald ändern.

    Grüße und bis bald
    Peter
  • Maike Paulus 24. August 2006, 21:13

    Vielen Dank für deine Anmerkungen. War da nicht so einfach. Mal unscharf, mal zu dunkel...
    So ein "Knäuel von Schlangen ist schon kompliziert.

    :-) Maike
  • Ines Sici 24. August 2006, 11:19

    Ciao Romano, herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Ich bin selber positiv überrascht über die Aufnahme.
    Du hast sehr schöne Schmetterlingsaufnahmen, aber auch Landschaftsbilder. Insbesonders "light" hat es mir angetan. Tolle Bilder!
    LG, Ines
  • PeterHuber 23. August 2006, 9:53

    Hallo Romano,

    danke für die aufmunternden Kommentare der letzten Tage. Ich werde wohl in nächster Zeit nicht häufig vorbeischauen können, für eine Stipvisite sollte es aber schon noch reichen. :-)

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier verbleibe mit einem bis bald

    Peter
  • Ken Dahm 13. Juli 2006, 23:05

    Hi!
    danke fuer den willkommensgruß!
    tolle bilder haste da geschossen! sehn sehr gut aus :)
    mfg ken
  • Alexandra Brü. 10. Juli 2006, 20:31

    Hi,
    danke für den netten willkommensgruß! Habe mir auch eben deine Bilder angesehen, die gefallen mir echt gut, vor allem weil die kleinen Tierchen so gestochen scharf sind.
    LG Alex
  • Christian Arnd 10. Juli 2006, 17:55

    Danke für deine freundliche Begrüßung ... ich als relativer Anfänger würd mich auch immer über konstruktive Kritik freuen ... ich tu das beste das auch deine Bilder mal anzuschauen und anzumerken wenn mir eines besonders gefällt!
    Dank und Gruß
    Christian
  • Tamara Schott 10. Juli 2006, 0:43

    Danke schön...^^

    Bin auch schon gut dabei...
    und vielen Dank für die nette Begrüßung.

    PS: Das Marienkäferbild ist ein sehr tolles Bild..
  • Emotional Life Photography 10. Juli 2006, 0:26

    danke für deine anmerkung zu meinem foto


    hab mich sehr gefreut

    lg, isa
  • Ingo .W 20. Juni 2006, 21:28

    Hi
    Danke für deine Anmerkung und Herzlich willkommen.
    LG Ingo
  • 9 6
  • 413 603
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse