Franz-Josef Nöcker


kostenloses Benutzerkonto, Lennestadt
[fc-user:804611]

Über mich

Hallo FC-Gemeinde!

Nachdem ich als Kind und Jugendlicher mit unterschiedlichen Kameras ( u.a. Sofortbildkamera von Polaroid, div. Kleinbildkameras, sowie eine analoge Spiegelreflex meiner Schwester) Erfahrungen gesammelt habe, bin ich 2006 (nach einigen Jahren Pause) in die digitale Fotografie mit einer Spiegelreflex eingestiegen.

Viele Grüße

Franjo

Kommentare 2

  • Benedikt Mathweis 17. August 2014, 9:16

    Ich danke dir für die nette Anmerkung zu meinem Foto. Bin mal 2 Tage in London gewesen, um Flugzeuge zu fotografieren. Werde wohl noch das ein oder andere posten. Gruß Benedikt
  • JWG-Photography 6. Mai 2012, 19:59

    Vielen Dank für deine lobende Anmerkung zu>>> Wünsche ein gute neue Woche. lG Jochen
  • 0 1
  • 24 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse