Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

franek korba


Free Mitglied, Mata-Utu
[fc-user:1667230]

Über mich

Die Welt sehen, wie sie ist,wie sie aber nur die wenigsten kennen.
----------------------------------------------------------------------------------------------


Ich richte mich nur selten nach irgendwelchen in Büchern & Co niedergeschriebenen "goldenen Regeln der Fotografie". Ich sehe, schneide und bearbeite meine Bilder wie ich es will, und nicht unbedingt in dieser Reihenfolge :o) Dieses mache ich auf meine Art, weil das die einzige Art ist,
die mir liegt und die ich machen will.
Es ist die Art, wozu ich stehe.
------------------------------



Ich bedaure sehr, dass in der Community zu viele User persönliche Angriffe starten und beleidigend werden.Es widerspricht dem Gemeinschaftssinn von Fotofreunden, die sich hier freiwillig zusammen schlossen, um Bilder zu zeigen und zu diskutieren.
Unter dem Motto:" Wer andere herab setzt, wertet sich auf" verwechseln sie sachliche Argumentation mit Beleidigungen und Häme.

Ich bin…

  • Fotograf (Einsteiger)

Kommentare 12

  • Chrisap 4. September 2014, 22:00

    Hallo franek,
    man findet ja auf den fc-Seiten viele Porträts, die schöne Menschen perfekt ablichten. Auf mich wirken diese Porträts oftmals leblos. So als ob nicht der Mensch in seiner Persönlichkeit erfasst und dargestellt wird, sondern als ob der Fotograf dem Gegenüber sein Bild von ihm überstülpt. Im Gegensatz dazu sind viele deiner Porträts, die du hier präsentierst, geradezu erschreckend intensiv. Einige der Männerporträts wirken auf mich fast schon verstörend in ihrer aggressiven Wucht und rufen bei mir unmittelbar Reaktionen beim Betrachten hervor. Dankenswerter Weise zeigst du ja wohl auch einige der Herren in sichtlich entspannterem Zustand.
    Viele Grüße Chrisap
  • begemot92 8. Juni 2014, 10:16

    Hallo!

    Hier konnen Sie sich meine Werke ansehen:
    http://facebook.com/shizgarastudiocom
    http://vk.com/shizgarastudio
    http://shizgarastudio.com

    Wurde mich sehr uber eine Antwort auf max19921@mail.ru freuen.
    Mfg, Anna
  • Schroeder75 15. Juni 2013, 12:57

    Hallo, bin ein wenig über Umwege bei dir gelandet.
    Find deine Bilder echt super und auch deine Worte (Über mich) passen wie die Faust aufs Auge!!
    glg Schroeder :)
  • PK Selektiv 14. Mai 2013, 21:07

    Ganz tolle Bilder.
    Ich gebe Dir recht Regeln der Fotografie darf man ruhig brechen.
    Es wäre sonst sehr langweilig.
    Deine Bilder von Menschen sind sehr Intensiv und klasse gemacht.
    Gruß
    Peter
  • mhohenhaus 22. Dezember 2012, 12:40

    deine Fotos gefallen mir quasiallesamt außerordentlich gut. Laß dich von destruktiven Kommentaren nicht entmutigen. Ich schau jedenfalls gerne immer mal wieder auf deine Seite. Deine Peoplefotografie gefällt mir dabei am Besten.
    LG Matthias
  • Mim Salabim 22. April 2012, 9:05

    Hab mich durch deine Bilder geklickt und bin begeistert.
    LG, Mim
  • Franticzek 11. April 2012, 19:52

    Einwandfreie Street(portrait)fotos!
    Gefallen mir sehr gut.



    Es grüßt
    Franz

  • Mike Brandenburg - high passion photography 12. Juli 2011, 19:53

    Huhu,
    sehr schöne IR Aufnahmen hast du auf deiner Seite

    LG Mike
  • Christina Sonnenschein 21. Juni 2011, 13:10

    ~ Danke ~
  • Ursula Elise 18. Juni 2011, 1:00

    Pardon: kein Foto zeigt die Welt, wie sie ist. Es zeigt immer nur, was einer an einem Tag / an einem Ort / in einer Stimmung /mit einer Kamera (usw.) wahrgenommen hat.
    Nachdenklicher Gruß von Ursula
  • Whymy 16. Juni 2011, 21:04

    Durch die Reihe weg sind deine Bilder traumhaft....

    LG Sabine
  • Tors 5. Juni 2011, 21:56

    Danke für die Anmerkung zum

Ausrüstung

knypskamera‘s