foto-diamant.ch


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur
[fc-user:1846237]

Über mich

Hallo Zusammen

Super das Du auf meine Seite gefunden hast. Wenn Du einen langweiligen Fotografen suchst, der immer die gleichen Fotos schiesst, dann bist Du bei mir leider falsch.

Wenn Du aber auf spannende, aussergewöhnliche, schöne, sinnliche, romantische, kräftige, überdimensionale, farbige und was weiss der Geier noch was für Fotos stehst, bist Du herzlich willkommen.
Ich arbeite im Nebenberuf als Fotograf und habe mir Zuhause ein kleines Studio eingerichtet. Dort entstehen nebst den klassischen Kinder, Schwangerschafts, Portraits, Akt Fotos auch meine Photoshopretuschen. Ebenfalls könnt Ihr mich auf wilden, ausgelassenen, glücklichen, aussergewöhnlichen, spontanen Hochzeiten, Festen, Partys, Taufen, Geburtstagen und Konzerten antreffen.

Es würde mich freuen, wenn Ihr mal auf meiner Homepage vorbeischaut.
www.foto-diamant.ch

Liebi Grüessli us Winterthur
  • 2 5
  • 17 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse