Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Flow Dafuca


Free Mitglied, Rakow
[fc-user:721744]

Über mich

hi,
ich mach neben meinem sport, judo, gerne fotografien und bearbeite diese per photoshop. ich habe keine megageile kamera, aber versuche stets das beste rauszuholen! für tips und tricks stehe ich gerne offen!

so, zum thema megageile kamera, habe mir jetzt die D50 zugelegt...


smoke


Kommentare 4

  • Christian Gaß 19. Oktober 2011, 14:20

    Du brauchst keine supergeile megapixelige Kamera. DU machst die Bilder! Du solltest nur sehen!
    Deinen Bildern zufolge kannst du "sehen".
  • m kaiser 31. Mai 2009, 11:51

    vielen dank!
  • nixwissen 25. Januar 2008, 17:44


    ok ich verrate es dir ;-)

    *man"n" nehme ein aquarium
    *fische raus, frisches wasser rein
    *dass ganze vor nem schwarzen hintergrund platzieren
    *studioblitz oder studioblitze aufstellen
    *zitrone ca 4000 mal reinwerfen und hoffen, dass sie richtig fallen ;-)

    nice day
    phil
  • HJC - Fotografie 17. Mai 2007, 14:19

    hey,
    danke für deine
    anregung und tip!!!
    lg
    hermann