Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix E.


Free Mitglied, Baden-Württemberg
[fc-user:1079716]

Kommentare 7

  • Juan 16. August 2008, 8:42

    Herzlichen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Marc B.Photography 16. August 2008, 8:24

    ja das mir dem schmetterling find ich eigendlich ut mit der blende so, dass nur ein flügel scharf ist und der fühler langsam ins unscharfe geht.

    hast aber recht.. ist dumm dass der rechte nicht ganz scharf ist
  • Borste 9. Mai 2008, 15:06

    da muss ich dir recht geben , nein ich habe noch kein photoshop
  • Renate Friedrichsen 3. April 2008, 11:47

    Hallo Felix,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto:

    Ich wünsche dir viel Freude an deinem Hobby und immer schöne Motive .
    LG Renate
  • Andreas Th. Hein 8. März 2008, 18:06

    Hi Felix ! Ich wünsche dir viel Spass hier bei uns Fotoverrückten und allzeit gutes Licht.Vielen Dank für dein dickes Lob zu diesem Foto.
    Gruß von mir
  • Knut Häberle 7. März 2008, 10:38

    Hallo Felix,

    danke für deine Anregung zu ' ...und ewig lockt...'

    über die unzureichende Ausleuchtung der Enten bin ich mir bewußt, es ist ja auch eher ein Schnappschuß, der mehr die amüsante Situation spiegelt.
    Ich übe mich mit den zu mir zur Verfügung stehenden Mitteln und lerne mit jedem Bild dazu...

    Deine Blumenmakros sind klasse, wie bekommst du denn den schwarzen Hintergrund hin?

    gruß Knut
  • britt-marie 5. März 2008, 22:23

    na dann wünsche ich dir aber viel spass in der fc.
    bin gespannt was du noch alles zeigen wirst
    grüsse beba

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 52 204
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse