Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Ehrhardt Thomas


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:1076192]

Über mich

Willkommen bei uns,

Wir wollen gute Motive-Situationen-Momente besonders ersichtlich, berührend und erregend erlebbar machen.

Mein Lieblingsmodel und Bessere Hälfte, knipsen alles was uns vor die Linse kommt und suchen das Beste heraus.

Seit einem Jahr haben wir die Digitale Fotographie für uns entdeckt und sind mit einer EOS 30D begeisternt an den Start gegangen.

An Objektiefen verwenden wir ein canon EFS18-55 und ein canon EF70-300mm 1:4-5,6 IS USM

Wir möchte Dich mit unseren Fotos erreichen.
Schön auch durch Fotografie Menschen kennen
zu lernen und zu entdecken.

Für Anmerkungen bei Gefallen oder bei konstruktiver Kritik sind wir dankbar denn man lernt nie aus.

Kommentare 16

  • Ralph G 31. Dezember 2008, 21:50

    Hallo Ehrhardt,
    ich wünsche Dir auch für das kommende Jahr 2009 weiterhin viel Freude an der Fotografie und dass sich Deine Fotografie weiterhin so positiv entwickelt, wie bisher. Darüber hinaus wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und an erster Stelle Gesundheit, Glück und Erfolg.
    Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, die Du auch meiner Fotografie und meinem fc-account geschenkt hast. Ich schaue immer wieder gern hier in Deinem account vorbei und mag Deine Fotos. Gut, dass es Dich und Deine Fotos hier in der fc gibt.
    LG
    Ralph
  • Wolfgang Kohl 10. September 2008, 18:43

    Hallo Ehrhardt,
    beim Sichten der Interessenten für Kromsdorf 7 wurde ich neugierig. Deine Bilder gefallen mir sowohl von der Thematik, als auch von der Technik sehr gut, so daß ich sie weiter verfolgen werde.
    V.G. Wolfgang.
  • Fred Apostel 29. Januar 2008, 13:22

    Danke für deine Anmerkung. Ich habe einige Jahre in Erfurt gewohnt. Leider war ich lange lange nicht da. Um so mehr freue ich mich über jedes Foto aus der "Blumenstadt". Und das "Haus zum Stockfisch" ist wunderschön restauriert worden. Wenn ich sehe, wie das in "Friedenszeiten" aussah. Sicherlich warst du auch im sog. Andreasviertel. Das wollte man (bis auf einige Häuser) zugunsten von Plattenbauten einfach abreissen. Zum Glück kam die Wende.
    Gruss Fred
  • ENERGYWELT 6. Januar 2008, 23:20

    Hallo und ein gesundes neues Jahr!

    Ich hoffe wir finden bald mal Zeit, damit ich dir helfen kann deine Fotos in einen würdigen Rahmen zu präsentieren.

    vg Energywelt

    Homepage bodyspot
    Homepage bodyspot
    ENERGYWELT

  • Armin B. 2. Januar 2008, 1:16

    Ein schönes neues Jahr mit viel Gesundheit, Licht und wunderbaren Motiven wünsche ich Dir.

    LG
    Armin
  • Anke Caputo 30. Dezember 2007, 17:17

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch !!!

    Anke

  • RG Fotografie 29. Dezember 2007, 11:22

    Hallo Ihr Zwei,
    ich habe mich auch hier einmal umgesehen und finde Eure Ideen und Umsetzungen richtig gut.
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008,
    sage DANKE für die Beachtung, die Ihr auch meiner Fotografie geschenkt habt und für Eure Anmerkung und wünsche Euch ebenfalls für die Zukunft viel Freude am Fotografieren.
    LG
    Ralph
  • Anke Caputo 23. Dezember 2007, 19:24

    Wollte einfach mal ganz liebe Weihnachtsgrüße los werden ....
    Lg Anke
  • open eye 20. Dezember 2007, 14:28

    Wünsche dir gesegnete besinnliche Weihnachtszeit und im Neuen 2008 alles Gute!
    L.G. Hannaros

    Kerzenlicht in der Vorweihnachtszeit
    Kerzenlicht in der Vorweihnachtszeit
    open eye
  • Anke Caputo 18. Dezember 2007, 7:26

    Hallo Thomas...
    Ich Danke DIr... na.. dann werden wir in Zukunft ja
    mal öfters was voneinander sehen:-)
    Also..bis bald ! :-)
    Lg
    Anke....
    Deine Fotos finde ich im übrigen sehr schick !!
  • Ulrike Christine Biermann 8. Dezember 2007, 22:41

    Hi Thomas,
    lieben Dank für deine Anmerkung. Bin mal gespannt wie es hier so ist. Macht jetzt schon Spaß, obwohl ich erst seit heut nachmittag dabei bin. Bis bald und dir auch noch viel Späßken.
    LG ULi
  • Wurzelmann 22. November 2007, 19:00

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas
  • Armin B. 22. November 2007, 16:47

    Hallo Thomas,
    na dann Gratulation zum Schnappschuß mit der Maus und der Schlange. Das sieht man wirklich selten.
    Bitte nicht böse sein, wenn ich daran zweifelte. Ist ja auch wirklich selten.

    LG
    Armin
  • Florian Tenninger 21. November 2007, 17:31

    Hallo und guten Abend,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • A.R. Mahallatian 21. November 2007, 16:14


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.

Meine Statistiken

  • 47 22
  • 177 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse