Dirk Fischer Wesel


kostenloses Benutzerkonto, Wesel
[fc-user:822833]

Über mich

Hallo,
ich bin Hobbyfotograf, Anfänger, ausgestattet mit einer Canon D60 und einer EOS1n . Durch "learning by loosing" versuche ich jetzt soviel wie möglich zu lernen. Deshalb bin ich auch für gut gemeinte Kritik immer zu haben.
Durch ein paar glückliche Zufälle bin ich Mitbesitzer eines Studios in Heiligenhaus, www.rhein-ruhr-studio.de
Dort findet ab und an ein Stammtisch für alle Fotografen und Models statt.



Schöne Grüsse aus Wesel!!

Kommentare 3

  • Andreas Müller Bedburg 18. September 2006, 9:49

    Hallo Dirk,
    bist Du endlich da, wo man nicht nur Modelbilder in den Löwenkäfig werfen kann?

    Viele Grüße

    Andreas
  • Jack Lutz 17. September 2006, 17:58

    Salü Dirk,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir. Schauen wir, was weitere Kontakte bringen.
    MfG Jack
  • Dirk Fischer Wesel 17. September 2006, 14:56

    Danke Danke!!!!!
  • 0 0
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse