DerWunsch


kostenloses Benutzerkonto, Hof bzw. nebenan
[fc-user:1315399]

Über mich

Vor ca. 1 Jahr habe ich mir, zusammen mit meiner Frau, einen Wunsch erfüllt. Wir haben uns eine Fotoausrüstung (zumindest Teile) gekauft.
Und los ging es mit dem Fotografieren.
Leider fehlt die Zeit , das Ganze so zu betreiben, wie man es gerne möchte.

Ich freue mich über jede Anmerkungen, Anregungen, Kritiken und natürlich auch nette Bemerkungen.
Über Kontakte zu Leuten aus der Region freue ich mich ganz besonders. Vielleicht können wir mal gemeinsam zum Fotografieren los ziehen.

Kommentare 17

  • Clära 13. März 2009, 19:25

    klar gibt es cronz & lanz noch, bin leider viel zu selten da! ;)
    danke für die anmerkung!

    clara
  • mandalay bay 4. März 2009, 10:56

    Hallo Rolf,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Deine USA-Foto´s sind auch echt super.
    Schöne Grüße aus Gattendorf
    Cordula
  • karin1980 5. Februar 2009, 20:39

    Hallo, vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil...da hab ich mir gleich die Zeit genommen und mal durch deine kleine, aber feine Galerie zu stöbern! Sehr schöne natürliche Aufnahmen-gefällt mir! Weiter so!
    Vg karin
  • Tracy and Harry 5. Februar 2009, 0:02

    vielen dank für deine nette anmerkung
    hab mich sehr gefreut
    lg fiby
  • Mance 4. Februar 2009, 21:19

    Danke für Deine Anmerkung
    und Grüße nach Hof aus Aschaffenburg
    mance
  • Annett11 4. Februar 2009, 17:14

    Hallo, vielen Dank für deine Anmerkung. Habe natürlich sofort in deinen Fotos gestöbert und bin begeistert.
    Gruß Annett
  • floWmotion 4. Februar 2009, 10:52

    danke für den Comment - und gleich ne einladung!
    am 28.2. in Hof Fc
    /MK Treffen!
  • Angela Sp. 3. Februar 2009, 20:22

    Ich schicke mal nette Grüße nach Oberfranken
    und sage Danke für die Anmerkung.

    Wieso fühlst Du Dich heimisch bei dem Bild?
    LG Angela
  • Isa aus F'see 3. Februar 2009, 12:46

    Hallo Wunsch :)
    Freut mich dass du den weg zu meinen Bildern gefunden hast.
    Ich wünsche dir auch viel Spass bei der Erschließung der Bildbearbeitung :)

    LG Isa
  • Petra M.. 1. Februar 2009, 22:18

    Hallo Rolf,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Deine Fotos sind richtig gut.
    Lieben Gruß
    Petra
  • Rothemund Wolfgang 1. Februar 2009, 18:15

    Hallo Rolf,
    wenn Jürgen(Colorman) dich begrüßt, dann will ich das auch mal tun. Herzlich willkommen hier in diesem Tollhaus. Bin auch seit ca. 2. Jahren hier und man lernt schon ein bisschen dazu. Vielleicht siehen wir uns ja mal auf einen Stammtisch. Frag einfach Jürgen, der weiß schon Bescheid.
    gruß wolfgang
  • colorman 1. Februar 2009, 9:55

    Hallo Rolf,

    erst einmal Herzlich Wllkommen hier in der fc. Schön das Du mich mal besucht hast, und vielen Dank für Deine Anmerkung. Das Foto ist übrigens vom Theresienstein aus gezoomt.

    LG Jürgen
  • Art-of-Iris Photographie 31. Januar 2009, 21:47

    Hallo Rolf,
    vielen lieben Dank für deine nette
    Anmerkung zu meiner Aufnahme,
    ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße iris
  • NEELA.grafie 26. Januar 2009, 22:50

    Hallo und DANKE vielmals ... freu mich, dass

    s e n s i b e l
    s e n s i b e l
    NEELA.grafie


    Dir mein Bild gefällt und aufgefallen ist.

    Freu mich!! LG, neela
  • n o r B Ä R t 20. Januar 2009, 6:34


    Hallo Rolf !

    Danke für deinen Eintrag in meinem Profil, es freut mich das dir meine Bilder so gut gefallen ! Ich hoffe du schaust öfter mal vorbei uns hinterlässt die eine oder andere Anmerkung !

    Gruß
    n o r B Ä R t

    Erwischt !
    Erwischt !
    n o r B Ä R t

  • 1 3
  • 78 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse