Dein-Fotograf


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:30984]

Über mich

Mein Name ist Jörg und ich komme aus dem schönen NRW.

Meine große Leidenschaft ist die Fotografie
Portrait, Fashion und Beauty sind meine Favoriten.

Mein Werkzeug:
Nikon D700
Nikon D300
Nikon 2,8/24-70
Nikon 2,8/70-200
Nikon 1,8/85
Nikon 1,4/50

Nikon SB-800


4 Studioblitze Bowens mit Zubehör und Batterie-Pak

EBV
X-Rite Kalibrierung
Apple iMac
Apple MacBook
Adobe Photoshop CS3
Adobe Lightroom


Die Fotos die ich hier eingestellt habe sind nur zum
Test hier. Sobald ich meine strukturiert habe lade ich sie hoch.

Ich denke, das ich den Text in Zukunft noch ändern werde. Für den Anfang reicht das erst einmal.

Liebe Grüße Jörg

Kommentare 6

  • Chilltopia-Photoworks 21. Februar 2008, 21:57

    Hallo Jörg,

    das was da da heute in meinen 4 Wänden abgegangen ist war und ist der Wahnsinn.

    Das du mir das Bild persönlich vorbeigebracht hast war ja schon Service erster Güte ..... aber das Bild an sich .... DER HAMMER !!!!!!! Habe selten eine so super gute Qualität an Leinendruck gesehen wie die von dir und liveprints ...... meinen größten Respekt und Kompliment.

    Also Leute ...... wer richtig gute Prints braucht .... ab zum Jörg www.liveprints.de

    Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen !!!!

    Jörg .... dir nochmal meinen herzlichsten dank für diese hervorragende Arbeit.

    Mit besten Grüßen aus Solingen
    Udo
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 3. Februar 2008, 18:20

    hallo jörg,
    ich bin grad auf umwegen auf deiner seite gelandet und bin gespannt, wie du sie weiter füllen wirst! ich freue mich über dein interesse an unserem workshop im februar im studiorama. auch deine seite "liveprints" ist für uns recht interessant. vielleicht lernen wir uns ja wirklich bald mal kennen. usertreffen haben wir immer am dritten mittwoch im monat - diese mal am 20.02.08. vielleicht kannst du es ja einrichten und nach arnsberg kommen....
    lieben gruß
    katja
  • AvonABBA-Rueb 25. Januar 2008, 11:30

    Hi Jörg, freut mich, dich hier wieder zu treffen! Ich werde wieder vorbei kommen! Viele liebe Grüße aus dem Südwesten!!! Andreas
  • Marion. O 25. Oktober 2007, 8:49

    Lieber Jörg!
    Hab vielen Dank für deinen Tipp und die Zeit dafür, gestern im Forum.
    Du hast mir sehr geholfen.
  • Christian P. 22. Juni 2003, 0:43

    Von mir auch ein herzliches Willkommen. Dein Bild mit dem Boot, find ich, hätt sich als Profil-Bild viel besser gemacht. (nur meine Meinung :-) Abba das is auch ok.
    Mal noch ne Frage: was isn ein ENCAD-Plotter???
    Viel Spaß hier noch!
    Gruß
    Christian
  • B. Ellana 21. Juni 2003, 18:49

    ein herzliches willkommen in der fc....:-))
    lg b.ella
  • 7 0
  • 23 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse