D. Scholtz


kostenloses Benutzerkonto, Neulussheim
[fc-user:612643]

Über mich

Oh je, Profiltexte...

Aber ich knipse mit einer Konica Minolta Dimage A200 so wie verschiedenen Filtern und Aufsätzen ;)

"Thematisch" eigentlich alles, was in den Bereich Tier / Makro fällt, gerne aber auch in s/w stimmungsvolle Sachen :O)

Grüßle
Dietmar

Kommentare 3

  • Die Andrea 20. August 2005, 14:02

    Hallo Dietmar,
    Danke für deine tolle Anmerkung in meinem Profil...
    Es freut mich immer wieder, wenn meine Fotos Gefallen finden! Das ermutigt mich immer wieder was Neues zu machen!
    Danke....das profilbild fand ih auch irgendwie net so doll... *g*


    Andrea :O)
  • Die HofKatze 19. August 2005, 1:18

    so, das hast du nun von deinem genoehle, nun bist du orange *farbe ins gesicht klatsch* selber schuld..;o) und ja, dein hund gefaellt mir auch sehr..*eg*

    LG, die HofKatze

  • Arthemis Maskenbild 8. August 2005, 19:14

    Hey, Danke, für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Viel Spass in der FC!
    Lg
    Denise
  • 0 0
  • 9 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse