Creyay


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1555577]

Über mich

So, nach langer Abwesenheit bin ich wieder da....
Neue Energie getankt und voller Ideen!

Mir ist es wichtig, daß ihr meine Bilder ehrlich bewertet und nicht rumschleimt, denn man lernt nur aus konstruktiver Kritik.

Ich bewerte eure Bilder auch danach!

Kommentare 5

  • Martin Rodan 23. Juni 2012, 20:02

    Wie es aussieht, hast Du einen guten Weg und Deinen eigenen Stil gefunden, denn es sind gefällige Bilder die Du in Deinem Ordner zeigst.

    Gruß - Martin
  • Neo van Dark 3. Juni 2012, 21:26

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruß
    Neo
    The Hunt
    The Hunt
    Neo van Dark
  • Triskelant 30. Mai 2012, 9:16

    Hey, schön das Du mein Profil gefunden hast und Danke für die AM.
    Deine Arbeiten / Bearbeitungen sind ja einfach Klasse...
    Sei gegrüßt.
  • Ingo Jeuck 25. Mai 2012, 19:23

    Danke für deine anmerkung zu

    Lg Ingo
  • Da Silva Moreira Joaquim 22. Mai 2012, 17:21

    Meine Bewertung zu deine Bilder ist ehrlich...Schade das du so weniger Arbeiten hast...Es werden ganz bestimmt interessante Arbeiten noch Kommen...freue mich drauf.
    Willkommen zurück...:)
    Liebe Grüße aus Köln
    Da Silva.
  • 6 2
  • 99 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse