Christoph Lueger


kostenloses Benutzerkonto, Linz
[fc-user:1247504]

Über mich

Hallo zusammen,

Hab nur eins zu sagen: Schreibt zu den Fotos was ihr euch denkt. Wenn euch was NICHT gefällt dann sagt mir dass ohne schöne formulierung.....

Lg Christoph

Kommentare 9

  • Franz Felix 8. Dezember 2009, 17:56

    hallo, mir gefällt dein profil sehr gut! vlt können wir uns ja mal treffen? finde dich interessant... hoffe bald von dir zu hören!

    ggglg dein suppenkaschperl
  • Gasser Lisbeth 8. November 2008, 15:07

    Hallo Christoph,
    vielen Dank für die Anmerkung !
    Hab das Bild schon lange nicht mehr angeschaut.
    Dank Deinem kunstruktivem Kommentar, öffnete ich es und muss Dir Recht geben. Der Rahmen gefällt mir überhaupt nicht mehr. Werde das Bild zur gegebenen Zeit neu hochladen.
    Schön, dass es ehrliche Menschen gibt wie Du, Danke !
    LG Lisbeth
  • Bjoern Kupper 7. November 2008, 23:09

    Hallo Christoph!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Freut mich dass Dir mein BIld gefällt!
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    LG
    Björn
  • Christoph Lueger 6. November 2008, 0:03

    Nochmal an alle die zufällig über diese Seite fliegen:
    Schreibt bitte alles zu den Fotos was euch nicht gefällt. Bin keinem Böse ;-). Mir ist 1 konstruktives Kommentar lieber als 10 lieb gemeinte.
  • Wolfgang Speer 5. November 2008, 23:45

    Hallo Christoph,

    erstmals Danke für Deine nette Anmerkung am Bild der Biergläser. Eigentlích bin ich eher Naturfotograf. Und ich habe mich mal bei Deinen Bildern umgesehen.Das "Skol" gefällt mir sehr gut. Klasse Lichtstimmung ist dabei eingefangen ! - Mach einfach weiter - so wie Du es optimal findest !
    VG Wolfgang
  • Christoph Lueger 23. Oktober 2008, 12:20

    Danke Reini,

    Genau dass hab ich mir von dir erhofft ;-). Vielen Dank dass du dir Zeit nimmst (bzw. genommen hast).

    Liebe Grüße
    Christoph
  • Leitner Reinhold 22. Oktober 2008, 13:39

    Hallo Christoph,

    Freut mich, dass dich das Fieber so richtig gepackt hat. Bin natürlich jederzeit bereit, dir meine Kommentare zu den einzelnen Bildern zu geben. Könnte das zu meinem Beruf machen, so oft wird mir eine Meinung zu einem Bild abverlangt. Werde aber, wie auch bei den anderen kein Bild schönreden. Das hilft niemanden. Also noch viel Spaß beim Fotografieren.
    lg bzw see you
    Reini
  • Christoph Lueger 15. September 2008, 22:15

    Ein wichtiges Detail:
    Herzlichen Dank für mein Profilfoto an Reinhold Leitner.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1046518
  • Christoph Lueger 15. September 2008, 22:11

    Hallo,

    Bin totaler Neuling, daher für jedes konstruktive Kommentar dankbar.
  • 0 0
  • 37 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse