Christina D


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2585036]

Über mich

Ich bin Christina, 18 Jahre alt, aus Stuttgart, Schülerin, tanze Ballett und schon seit einigen Jahren als Model tätig. Meine Kernbereiche sind Akt und Tanz.

Shooting-Anfragen könnt ihr mir gerne per Nachricht schicken :) TFP ist in Ordnung.

Kommentare 6

  • Michele Cirella 23. Februar 2024, 8:29

    Christina; You're strong and very cool! 
    Michele
  • Tiefdunkelblau 19. September 2023, 8:07

    Wunderbare Bilder in deiner Galerie. Sie leben von DIR.
    Karl
  • mkfoti.ch 26. Mai 2023, 13:25

    Liebe Christina
    Sehr schöne Bilder zeigst du hier und ich zumindest freue ich auf mehr!
    LG, Martin
  • Peter Kächele 26. Mai 2023, 13:11

    Hallo Christina,
    das ist mal ein toller Einstieg hier in der fc. Und als Stuttgarterin bist du gar nicht so weit weg ;-)
  • F. Gerndt 22. Mai 2023, 8:14

    Eine ganz tolle Performance.
    Richtig gut!!
    VG Frank
  • Schaffi 21. Mai 2023, 19:06

    Willkommen in der FC, wir wünschen spannende Shootings und sind gespannt auf die Ergebnisse !
    LG Schaffi
  • 32 0
  • 54 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Profi)