Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Schweiger


Basic Mitglied, Hamburg
[fc-user:635445]

Über mich

Fotografieren bedeutet für mich meine Umwelt intensiver warzunehmen.

Weitere Bilder auf http://www.Lichtjagd.de

Kommentare 57

  • Dirk Purz 19. Februar 2017, 21:17

    Umwelt intensiv wahrnehmen, dass machst du sehr überzeugend. Als streetportraitist geht es mir ebenso. Darum frage ich an. Dirk
  • DeVo 18. Februar 2017, 12:10

    Beeindruckendes Portfolio. Ich ziehe meinen Hut und folge Dir mal unauffällig :-))
    HG D.
  • RudolfPaul 20. April 2016, 23:25

    Hallo Christian,
    superschöne Bilder! Ausnahmslos tolle Ansichten und Perspektiven, dazu in hervorragender Qualität. Deine Art Bearbeitung ist selten schön. Meine Begeisterung erklärt sich damit, daß ich meine Bilder nur minimalistisch bearbeite und deshalb diese traumhaften Effekte nicht erziele.
    Schönen Gruß Rudolf
  • Bodograf 24. Dezember 2015, 10:52

    Hallo Christian,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.
    VG Bodograf
  • Doccox 25. Oktober 2015, 17:16

    Deine Aufnahmen treffen absolut meinen Geschmack. Ganz großes Kino. Wird erstmal aboniert.
  • Urs Schmidli 19. September 2014, 17:04

    Vielen Dank Christian für Deine Anmerkung zu meinem Bild,
    habe mich echt darüber gefreut!:-) Bist Du noch in Island?
    Schau mal in unsere Homepage rein…………http://www.schmidli-fotoart.ch/news.html
    LG Urs
    Island
    Island
    Urs Schmidli
  • Yelliholm 20. Juli 2014, 15:03

    Tolle Aufnahmen,macht Spass hier zu blättern!!
  • Picsole Photography 7. Mai 2014, 20:23

    Hey Christian,

    du hast wirklich ein sehr beeindruckendes Portfolio. Wahnsinnsbilder. Ich frage mich, wie du es mit einem 70-200 bei 140mm so nah an den russischen Bären geschafft hast. Das wäre mir etwas nah.. ;)

    Beste Grüße, Oliver
  • OscarDeutz 21. Februar 2014, 22:08

    Hallo Christian,

    schon das einzelne Foto begeistert und wenn man weitere Bilder betrachtet, fühlt man sich in der höchsten Liga.

    VG Peter
  • Jan Dornberger 19. Februar 2014, 14:19

    Hallo Christian,

    schon erstaunlich was für wunderbare Orte du zu Gesicht bekommst.
    Die Fotos sind durchgehend faszinierend. Vielen Dank fürs Teilen.

    VG Jan
  • Pictures_Dragana 28. Januar 2014, 10:17

    Hallo Christian,

    super tolle Aufnahmen! Beneidenswert!

    LG,
    Dragana
  • Heike Jeß 25. Januar 2014, 8:53

    Hallo Christian,
    hab Dich soeben durch Zufall entdeckt. Deine Bilder sind ein Hochgenuss!
    Ich freu mich auf weitere Deiner Arbeiten. Sie zeigen eine sehr eigene Sichtweise und sind perfekt in der Gestaltung und Bearbeitung. Kunst kommt eben von Können - das wird bei Deinem Portfolio wieder einmal sehr deutlich!

    LG,
    Heike
  • Gundula Ida Gäntgen 24. Januar 2014, 20:54

    Hallo Christian

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1. Platz in der Kategorie "Arctic and Northern Landscape".Hab ich auf meiner Browserstartseite, und die Aufnahme kam mir sehr bekannt vor.Ich freue mich mit Dir.
    LG Gundula
  • Dyballa Sebastian 5. Januar 2014, 15:12

    Hallo Christian, also deine Aufnahmen sind echt der Hammer,das hörst du bestimmt nicht zum ersten mal :)
    Ich persöhnlich möchte mich dafür bedanken, solche tolle Naturaufnahmen sehen zu dürfen.

    Gruss Dyba
  • Der Westzipfler 31. Dezember 2013, 18:02

    Hab` Dein Foto heute zufällig in der "Aachener Zeitung" gesehen. Glückwunsch! Warum Dein Foto allerdings ausgerechnet am Silvestertag in der Zeitung steht, wo es je offenbar schon vor ein paar Monaten entstanden ist, leuchtet mir nicht so recht ein. Wie dem auch sei . . . ein schönes Foto! ,.-)))

    LG und Prosit Neujahr,

    Markus

    His land...
    His land...
    Christian Schweiger

Meine Statistiken

  • 947 2
  • 2.564 484
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse