Cheung


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:580044]

Über mich

Leaving a trail of thousand origami cranes by Ngai Chun Cheung

Kommentare 9

  • alesiG 6. Juli 2008, 19:26

    Hallo !
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung,habe das Schild am Eingang eines Baggerparkes gesehen.
    l.G. alesiG
  • jbe 4. Juli 2008, 13:35

    Danke für den Kommentar. Ich weiß, die Idee ist gut, die Umsetzung lässt zu wünschen übrig. Rechts die Blendenflecke und Fehlfarben stören mich selbst.
  • die mit dem Hund läuft 2. Juli 2008, 22:52

    danke für dein schönes Kommentar :-)
    liebe grüße, anna
  • Hannah v. L. 20. Februar 2007, 13:02

    danke schön für die anmerkung zu "Linien*1"


    lg hannah
  • Dirk Albanus 3. Januar 2007, 18:15

    Hallo, ich weiß nicht wie gut deine Erinnerung ist, aber du hast mich mal getroffen. Es ist jetzt ca. 3 Monate her und ich hab dich bei der Veranstaltung zum Traumberuf Journalismus gefragt, ob ich mir mal deine Kamera anschaun dürfte. Du meintest, komm doch mal zur fotocommunity, das wär ein großes Formum für Fotografen. Wie du siehst, hab ich deinen Rat befolgt. Seiddem hab ich mich hin und wieder mal gefragt, ob ich dich hier finde und dann ist mir die Idee gekommen, mal nach Bildern vom Peter Kloeppel zu suchen und siehe da, es hat geklappt =)

    Hab dich mal auf meine Buddyliste gesetzt.

    lg, Dirk

  • Milos D. 12. November 2006, 19:26

    viele deiner bilder gefallen mir
  • Mrs. Beetlejuice 8. Juli 2006, 0:13



    Hey! :)
    Dankeschön für deine nette Anmerkung

    Gruß, Jule
  • Morton Rainey 29. Mai 2005, 12:09

    hey danke für dein kommentar!!!
    bye
    morton rainey
  • Artworld. Austria 15. Mai 2005, 16:21

    blue
    blue
    Artworld. Austria


    Herzlich Willkommen in der FC! Interessanter Einstieg! Bin gespannt auf mehr. Grüße aus oö, ...artworld

Kenntnisse