Celli86


kostenloses Benutzerkonto, Weimar
[fc-user:1796283]

Über mich

Hallo,, ich heiße Marcel, bin 27 Jahre alt und komme aus Weimar.

Ich versuche mich erst seit kurzem an einer DSLR und freue mich über nette Menschen, die einen Jüngling hier Willkommen heißen und mit Rat und tat zur Seite stehen.

Ebenfalls würde ich mich über den Kontakt zu Leuten aus meiner Region freuen, die mir noch das ein oder andere beibringen könnten und auch gern mal zusammen mit jemanden losziehen.

joa und ansonsten liest man sich ja bei den Kommentaren oder im forum

Kommentare 3

  • Chris Gebhart Photography 16. März 2012, 0:05

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • teddynash 12. März 2012, 10:15

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 9. März 2012, 21:05

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus



  • 1 0
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras
- Casio Exilim EX-ZS100 (immer dabei kamera)
- Fujifilm Finepix HS20EXR
- Canon Eos 1000D
- Canon Eos 20D



Objektive
- Canon Efs 18-55mm
- Sigma 70-300mm F4 - 5.6 DG Macro
- Sigma Compact Hyperzoom 28-300mm F3.5.6.3
Stativ
- Braun Lightweight 3000

Fotorucksack
- Lowerpro Flipside 300