cashé


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg
[fc-user:1448602]

Über mich

Mittlerweile bin ich der Fotografie seit gut 5 Jahren verfallen und immer noch mit Leidenschaft dabei.

Meine jetzige Kamera ist eine Canon EOS 400D, mit der ich gerne Freizeit verbringe.

In der Fotografie möchte ich mich bestmöglich verbessern, daher sind eure Kommentare erwünscht und sehr gefragt.^^

Kommentare 12

  • chalcy 17. Oktober 2009, 8:31

    Wow! Ferien habe ich auch. War gerade eine Woche auf Sylt (unendliche Weiten kann ich nur sagen).
    Ich mache mein Praktikum auch beim Fotografen. Hoffentlich machts genau so viel Spaß!
  • chalcy 4. Oktober 2009, 19:50

    Ein hoch auf die Vielfalt! Ich kann deine Freundschaftsanfrage übrigens nicht bestätigen. Ich schick dir selbst mal eine, vielleicht gehts so rum.
    lg
  • chalcy 30. September 2009, 20:41

    Tatsächlich? Die zweitgrünste Stadt? Wie idyllisch^^
    Hier gibts bestimmt auch meh motive, als ich kenne, aber ich fotografiere lieber dort, wo ich noch nicht war. denn da springen mich tausend tolle Ideen und Motive an, an denen ich hier vllt vorbei gehen würde, weil ich sie kaum noch wahrnehme. Deshalb mag auch die Makrofotografie so, man entdeck neue Welten (die auf fotos oft viel besser aussehen oder wirken, als in echt!).
    Hast du auch einen Lieblingsbereich?
    LG
  • chalcy 30. September 2009, 7:06

    Ganz hüpsch ;-)
    Es ist eine kleine Stadt, na besser ein Ort. Aber groß genug um nach Essen in der nächstkleinerern Schriftgröße auf der Landkarte zu stehen. Hahaha. Ist schon schön hier zu wohnen, viel Grün, viele Freunde...
    Und du?
  • chalcy 29. September 2009, 19:53

    Dorsten. Kennst du das? In der Nähe von Bottrop, Essen... in NRW.
  • chalcy 22. September 2009, 19:34

    Beides und vor allem mit frunden!!!
    ^^
  • propolis 22. September 2009, 16:52

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • chalcy 19. September 2009, 14:23

    Danke für den Kommentar! Ja, ich freue mich auch schon richtig auf den Winter, ich bin ein Weihnachtsmensch ^^
    lg
  • DEGI 19. September 2009, 12:33

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI
  • Scarlet-81 19. September 2009, 9:06

    Hallo und willkommen in der FC. Ich wünsch Dir gutes Licht und viel Spaß beim shooten.
    ...Zierlauch...
    ...Zierlauch...
    Scarlet-81

    LG Sabrina
  • chalcy 19. September 2009, 8:35

    Hallo!
    Willkommen in unserer Mitte. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Tipps.
    LG Chalcy
    Kalte Schönheit
    Kalte Schönheit
    chalcy
  • Pia Pohl 19. September 2009, 0:21

    gruss nach md von einer, die bis vor 4 jahren in asl gewohnt hat ........!
    wünsch dir tolle ideen und immer gutes licht - pia
  • 0 0
  • 19 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse