Brian Diemerling


kostenloses Benutzerkonto, Kelkheim
[fc-user:1934824]

Über mich

Hey ,
mein Namen ist Brian Diemerling und ich komme aus Kelkheim am Taunus.
Ich habe mir vor ein par Monaten eine Digitale Spiegelreflexkamera und ein Buch übers Fotografieren zugelegt. Seit diesem Tag habe ich eigentlich meine Kamera immer und überall dabei.
In den vergangenen Monaten ging jeder cent der üblich war in mein Kammeraequitment (Teleopjektiv, Aufsteckblitz, Stativ,......)

Kommentare 2

  • Markus Grabher 27. April 2013, 10:19

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • teddynash 26. April 2013, 20:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 22 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse