Boxi...


kostenloses Benutzerkonto, Versehen
[fc-user:993649]

Über mich

__________________________________________

Kommentare 9

  • Christian Mathes 8. April 2010, 11:12

    Hallo,
    muß sagen, daß man bei all Deinen Bildern die Luft spürt. Finde Deine Bilder sehr gut; und danke daß Du geflogen bist. Da kann ich als Nicht-Schwindelfreier auch mal "mitfliegen".
    Lieber Gruß, Christian
  • Mario Röhle 29. Juni 2009, 18:36

    Moin moin Boxi,

    habe deine Anfrage bestätigt, schön mal auch so in Kontakt zu kommen. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr bei mir mal wieder in deine Richtung mit Jörg oder so..auf jeden fall haste schöne Bilder drin. Da kann unser eins noch was lernen. grüße an die zweite Hälfte!
    Mario
  • Jürgen Gieren 11. August 2008, 17:00

    Hallo Boxi - vielen Dank für die interessanten Hinweise und Richtigstellungen von einem echten Flieger ! :-)
    Das zeigt nur Dein großes Interesse an diesem faszinierendem Sport - wie sagt man bei uns im Kölner Raum : Bescheid gewußt !!!
    LG - Jürgen
  • GS-Photo 12. Februar 2008, 15:40

    Hallo Boxi,
    danke für die Anmerkung. Ohne Grenzen wärs doch manchmal langweilig.
    Mit Fliegergrüssen
    Helmut
  • T.B.T 30. Juli 2007, 23:36

    hi
    zeigst echt real coole pic
    dir weiter coole ideen und SP
    grt
  • Thomas Krohm 27. Juli 2007, 23:40

    Hallo, Du junger "Thermikgott",
    ich wünsche Dir many happy Landings,
    immer gutes Licht und viel gute Bilder

    LG
    Thomas Krohm
    der mit Propellerthermik unterwegs ist.
    Klein scharf und rot ... Nr.2
    Klein scharf und rot ... Nr.2
    Thomas Krohm
  • Bianka Seidel 12. Juli 2007, 17:38

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel
  • Nadja Fischer 12. Juli 2007, 11:33

    Herzlich Willkommen auch von mir und Danke für die Glückwünsche.

    LG Nadja
  • Norbert Jöckel 11. Juli 2007, 15:39

    herzlich willkommen in der fc. ich danke dir für deine anmerkung*alles voller dächer*. lg norbert