Bertschinger Tobias


kostenloses Benutzerkonto, Tuggen
[fc-user:964105]

Kommentare 14

  • Hans Gemperle 27. Juli 2007, 14:32

    Hallo Tobias,
    Ich habe Deine Bilder mit grosser Aufmerksamkeit bewundert, gratuliere zu der guten Bildqualitaet.
    Zur Zeit bin ich in einem Internetkaffe in Kosice.
    Viele liebe Grússe Hans.
  • Barbara und Udo Scheer 26. Juni 2007, 9:26

    Hallo Tobias,
    mir gefallen Deine Bilder sehr gut. weiter so und viel spaß in der fc
    LG Barbara
  • skywalker1 24. Juni 2007, 0:04

    Hi Tobias,
    schreib Dir ins Profil,als zu jedem Foto.
    Schöne dabei,gutes Auge,schön dass die "JUGEND"auch Foto Interesse zeigt!!
    Du scheinst ja gerne zu Boarden..
    deshalb nur für Dich:

    V.G.Heiko
  • Richi L 19. Juni 2007, 23:36

    servus tobi,

    na dann wird man wohl öfter voneinander hören.
    dein style vor und hinter der knipse ist ziemlich cool.
    mach weiter so.

    richi

    p.s. weil es dir so gefällt, papp ich das mal hier rein
    ...oder
    ...oder
    Richi L
  • Philipp Steiger 18. Juni 2007, 22:26

    Hi Tobias,
    vielen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Bildern!! Wünsch dir weiterhin viele, schöne Motive vor der Linse und immer gutes Licht :-) Wie du ja schon weißt, hab ich dich auf meiner Buddyliste und freue mich auf deine nächsten Fotos!!
    Viele Grüße Philipp
  • Heinz Zumbühl 11. Juni 2007, 8:11

    Hallo Tobias
    Danke für Deine Anmerkung. Natürlich kannst Du mich auf
    die Buddi-Liste setzen.
    Du machst ja auch schon einige tolle Makro-Fotos.
    LG aus Zürich
    Heinz
  • Christel Hubig 7. Juni 2007, 16:54

    Hallo Tobias,
    ich habe mir Deine Fotos angeschaut, Du machst super Makros.
    Weiter so, werde Deine Bilder öfter bestaunen. :-)
    Gruß Christel
  • Kurt Salzmann 1. Juni 2007, 8:53

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Rudolf B... 31. Mai 2007, 12:30

    Auch von mir ein Herzliches Willkomen. Sehe ja schon vielversprechende Bilder bei Dir. Weiter so.
    ...habe Dich im Auge!
    ...habe Dich im Auge!
    Rudolf B...

    Gruss Rudolf
  • Dani Studler 31. Mai 2007, 10:20

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
    Langstreckenzieher
    Langstreckenzieher
    Dani Studler


  • Micha Berger - Foto 29. Mai 2007, 18:52

    ...hallo tobias,
    herzlich willkommen in der bunten welt der fc.
    du bist jetzt in einem alter, in dem dir alle weg offen stehen...
    wenn dich die fotografie ernsthaft interessiert, dann solltest täglich ein wenig dazu lernen.....
    und vielleicht klappt es irgendwann einen beruf in der richtung zu ergreifen...
    wenn nicht, ist es das schönste hobby der welt



    gruss micha
  • Claudio Protopapa 28. Mai 2007, 13:53

    Hallo Tobias

    Schön, dass so junge Leute wie Du, hier auch mitmachen. Ich werde Dich auf die Buddy-Liste nehmen, damit ich keines Deiner Bilder verpasse. Knipps was das Zeugs hinhält. Du wirst sehen, das ist ein sehr schönes Hobby. Ich selber bin nicht mehr so fleissig im Bilder hochladen. Vielleicht kommt wieder mal so eine Phase.

    Gruss, Claudio
  • Emotional Life Photography 28. Mai 2007, 8:34

    hi

    und herzlich willkommen in der bunten welt der fc ;-)
    ich wünsche dir viel spass und immer schöne bilder

    viele liebe grüße

    *isa :-) aus bornheim

  • lichtmalerin 27. Mai 2007, 20:11

    Hallo Tobias,
    herzliche Willkommen hier. Ich wünsche dir viel Spass in der FC mit vielen netten Kontakten und konstruktiven Anmerkungen.
    Liebe Grüsse, Karina
  • 7 8
  • 122 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse