Bernhard Füruter


Premium (Pro), St. Leonhard
[fc-user:440516]

Über mich

hobbymäßiges fotografieren - deshalb Ratschläge und Tipps erwünscht

Motive:
Landschaften, Blumen, Feste

Canon 10D
ab April 2008 Canon 40D

Kommentare 6

  • Inge Ha. 6. Februar 2005, 2:14

    Hallo Bernhard,
    ich komm jetzt erst um mich bei die Anmerkung zu meiner Sonnespitze zu bedanken. Wie ich sehe hast Du auch etwas für Berge übrig. Mein Favorit ist die Luibisalm, guter Bildaufbau, schöne Farben und die Spieglung im Fordergrund als i- Tüpfelchen.

    Liebe Grüße Inge
  • Anne-Dorothé Davis 24. Januar 2005, 19:09

    Hi Bernhard! Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Auch auf hohem Berge...". Du hast echt tolle Berg-Aufnahmen hier bei dir!! Gruß, Anne
  • Piroska Baetz 22. Januar 2005, 12:42

    Hallo Bernhard,

    vielen dank für dein Antrag in meinem Profil,
    ja mir das Altefoto sehr gut gefällen.
    ganz liebe Gruss, piri

  • Rosa van der Wesen 22. Januar 2005, 8:29

    hi bernhard,
    vielen dank für deine anmerkung zu meiner kaktusblüte!
    werd sicher öfter bei dir reinschaun.
    bist um deine aussicht ja sehr zu beneiden!
    ich kenn das pitztal leider nur vom vorbeifahren.
    lg
    roswitha
  • Ralf Oheim 1. Juli 2004, 16:33

    Hallo Bernhard,
    danke für Deine Anmerkung.
  • Helga Blüher 10. Juni 2004, 11:32

    bin ich denn die erste hier? Na dann erst einmal herzlich willkommen in der FC.
    Danke für Deine Anmerkung unter meinen Bild vom Wasserrad, welches einfach so in der Natur herumsteht ohne jegliche Funktion. Es giebt noch nicht mal ein kleines Bächlein dort.
    Hab mich gleich mal durch Deine Bilder geklickt. Gefallen mir alle sehr gut. Die Berge haben es mir auch immer wieder angetan, sie bieten sich auch immer wieder als tolle Motiv an. Bin beim betrachte gleich ein wenig in Urlaubstimmung gekommen.
    LG Helga

Kenntnisse