Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BerndS.


Free Mitglied
[fc-user:2060523]

Über mich

Ich fotografiere gern Naturmotive.

Kommentare 7

  • R.I.L 18. Juli 2014, 13:57

    Hallo
    Freut mich das du meine Seite besucht hast, und vielen dank für deine Anmerkung.

    Gruß R.I.L
  • Mikiitaly 14. Juli 2014, 9:47

    Hallo Bernd,
    in der Gilfenklamm ist kein weißer Marmor. Das Gestein ist durchwegs so grau wie auf meinem Foto.
    VG Miki
  • Sir Hoggle 12. Juli 2014, 13:47

    cheerio bernd
    wie du siehst, habe ich mich nach deiner anmerkung unter einem meiner bilder ein wenig in deinem noch frischen portfolio guetlich getan.
    insgesamt gefallen mir deine landschaftsaufnahmen, weise aber ein paar persoenliche kritikpunte auf, die ich entsprechend beschrieben habe.

    wie unschwer zu erkennen, bin ich eher der kritische anmerker. ich versuche meinen ganz persoenlichen eindruck zu erlaeutern und ein paar ideen beizusteuern. das perfekte bild gibt es fast nicht (insbesondere nicht bei meinen pics...) und ich orientiere mich an den ganz grossen fotos in geo und national geographics, was sich unweigerlich in meinen kommentaren niederschlaegt.

    ich schreibe meine anmerkungen unter dem gesichtspunkt, dass der fotoautor weiterkommen, sein niveau verbessern moechte, beanspruche aber mitnichten, es besser zu wissen, klugscheisserei zu betreiben.

    wenn du also weiterhin besserwisserische kommentare von mir ertraegst, lass es mich wissen. wenn du meine anmerkungen als stoerend empfindest, ist das auch gut und ich werden mich inskuenftig hueten.

    greetings
    sirhoggle
  • Mikiitaly 11. Juli 2014, 23:46

    Hallo Bernd,
    die Gilfenklamm liegt zwar vor meiner Haustüre aber bisher war ich auch erst 2 mal dort (seit meiner Schulzeit). Will schon lange erkunden wann in der engen Schlucht der Lichteinfall optimal ist. Ich lasse es dich wissen.
    Danke für deine Bemerkungen
    LG Miki
  • photographa 6. Juli 2014, 22:28

    Hallo Bernd, danke für den netten Kommentar.
    lg
    Rudy
  • senorcampesino 5. Juli 2014, 21:16

    Herzlich willkommen in der FC.
    Hoffe, dass Dir das Fotografieren weiterhin viel Spaß macht und Du hier in der FC einen fruchtbaren Austausch findest.



    LG,
    Andreas
  • staufner photography 3. Juli 2014, 14:22

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 63 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)