Benno Steiner


kostenloses Benutzerkonto, Bern
[fc-user:851767]

Kommentare 5

  • Adrian Frey 30. November 2006, 10:55

    Herzlich willkommen in der fc! Viel Spass hier!
    Freue mich auf weitere tolle Bilder von deinen Bergtouren!

    Gruss aus Zürich
    Adrian



  • Kurt Salzmann 14. November 2006, 17:28

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Juliane Meyer 14. November 2006, 15:29

    Hi Benno,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Alexandra Schmidt 13. November 2006, 13:07

    Hallo Benno !!
    Eine herzliches Willkommen und schön dich hier begrüßen zu dürfen ! Wünsche dir viel Vergnügen und viele nette Kontakte.
    Zur ersten Orientierung hilft dir das hier erstmal http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und für alle weiteren Fragen stehe ich bzw. steht das gesamte Team dir sehr gerne zur Verfügung !
    http://www.fotocommunity.de/info/Backstage#fotocommunity.de
    Und nun hab einfach Spaß hier :-)
    Viele Grüße, Alexandra
  • Johann Swist 12. November 2006, 21:39

    Hallo Benno,
    herzlich willkommen bei der grossen und tw. verrrückten FC-Familie!
    Andalusien
    Andalusien
    Johann Swist

    Ich wünsche Dir hier viel Glück, Erfolg und eine gute Kommunikation! Dein Einstand ist schon sehr vielversprechend!
    LG Johann
  • 1 0
  • 13 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse