begim


kostenloses Benutzerkonto, Wilhelmshaven
[fc-user:1956712]

Über mich

Begonnen hat alles mit einer 35mm Kleinbildkamera von Porst, mit der ich mich durch die Schulzeit geknipst habe. Der Umstieg auf eine manuelle SLR von Praktika mit einem 35-70 mm Zoom war danach ein Offenbarung. Sie hat mich auch gut 15 Jahre begleitet, bis das Fotografieren zunächst ganz in den Hintergrund trat.

Die digitalen Kompaktkameras, die ich zwischendurch besaß, machten nur grausige Fotos.

Spannend fand ich das Fotografieren wieder mit IPod und IPhone, die ich immer gerne zwischendurch benutze.

Mit meiner neuen Canon EOS 600D übe ich nun ganz fleißig.

Kommentare 1

  • Markus Grabher 13. Juli 2013, 20:53

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse