.becks


kostenloses Benutzerkonto, Ducherow
[fc-user:1766455]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem fc-Profil =)

---Wie bin ich zur Fotografie gekommen?---
Ich habe schon immer gerne mit der Kamera Fotos gemacht, doch irgendwann war das Handy bzw. die Kompaktkamera nicht mehr genug. So hab ich mir dann im Dezember 2011 meine erste Spiegelreflexkamera gekauft und bin seit dem fleißig am experimentieren (soweit es die Zeit zulässt). Das Fotografieren soll dabei aber immer (nur) ein Hobby bleiben.

---ACHTUNG---
Sämtliche Bilder in der FC sind Urheberrechtlich geschützt.
Abzüge sind ohne mein Einverständnis nicht gestattet.

Grüße
.becks

Kommentare 3

  • DEGI 22. Dezember 2011, 21:11

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    SMOKE I
    SMOKE I
    DEGI
  • Markus Grabher 19. Dezember 2011, 19:53

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus



  • Chris Gebhart Photography 19. Dezember 2011, 13:49

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 0 2
  • 13 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600D
mit Minadax Batteriegriff und Infrarotauslöser

.Objektive:
EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II mit Canon EW-60C (Gegenlichtblende)

.Stativ:
Manfrotto MK394-H

.Blitz:
Canon Speedlite 430EX II mit Softbox Diffusor und Flashbounce

.weiteres Zubehör:
Faltreflektoren Set - 107cm Ø