Baachi88


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2259966]

Kommentare 5

  • Eaglejoe73 27. August 2018, 11:00

    Sehr ansprechendes Portfolio hast du wie ich finde!

    LG Joe
  • Lars Ihring 22. April 2018, 17:07

    Hi Baachi,
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei uns am Stand der fotocommunity :) Du hast an unserem Gewinnspiel teilgenommen und die Glücksfee hat Dich mit dem 2. Platz - 1 Jahr Pro-Account - bedacht :) Herzlichen Glückwunsch! Wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße, Lars & Heinz
  • Lichtbilder-Owl 24. März 2018, 15:25

    Hallo Baachi88,
    wenn ich mir Deine Bilder so ansehe, dann erstaunt es mich ehrlich dass sie doch relativ wenig "Beachtung" finden. Jedes für sich ist ein Juwel und hätte viele Kommentare verdient. Zumindest von mir wirst Du in Zukunft einige bekommen, wenn es Dir recht ist...
    Beste Grüße und Allzeit Gut Licht
    Frank
  • SonyAipha58 27. September 2016, 20:35

    Hallo Baachi88 ,
    ich begrüße dich recht herzlich in der FC und wünsche dir hier viel Spaß
    und viele tolle Fotos.
    VG Sony
  • † fotoultimo 21. September 2016, 21:14

    Eine großartige Aufnahme.

    Gruß von fotoultimo
  • 33 0
  • 217 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)