Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

die Seele der Welt,
anima mundi, einfangen -
und ein bisschen darin versinken...
das ist Fotografieren
für mich.

... es ist mein Hobby,
alle Bilder sind irgendwo auf Reisen oder Ausflügen entstanden,
auf der Strasse, auf Märkten, in freier Natur...
sehr oft auch aus dem Auto, Boot, Flugzeug...



*anima pura* I - mundus antarcticus *anima pura* I - mu… animamundi 31.07.10 7

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Sabine Rogner Sabine Rogner , 04.04.11

    wieder auf Reisen?

  • Lotta-Yvette Lotta-Yvette , 24.12.10



    Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute
    wünscht Dir
    Yvette

  • Sabine Rogner Sabine Rogner , 20.12.10

    ich wünsche Dir ein FROHES FEST und überhaupt ALLES GUTE!

    lg
    Sabine

  • Schattenlichterloh Schattenlichterloh , 09.12.10

    dank dir ganz lieb für deine anmerkung.
    gruss claudi


    ...im bett... ...im bett... Schattenlichterloh 07.11.10 36

  • smokeonthewater smokeonthewater , 09.12.10

    Besonders herzlichen Dank für Deinen ausführlichen und verständnisreichen Kommentar(-Nachtrag)! Egal, welches Regime hier bekämpft wurde, es starben Menschen - auf Knopfdruck, wie in einem Computerspiel.
    LG Dieter

  • Lotta-Yvette Lotta-Yvette , 08.12.10

    Ich danke Dir!!!
    LG Yvette
    Sternenhimmel... Sternenhimmel... Lotta-Yvette 07.12.10 16

  • smokeonthewater smokeonthewater , 07.12.10

    Hallo AM,
    danke für Deinen Kommentar unter mein Bild.

    Spuren des Kriegs - Die chirurgischen Eingriffe der Nato in Belgrad 1999 (1) Spuren des Kriegs - … smokeonthewater 05.12.10 5

    Meintest Du jetzt mich oder den Kommentar von FC-Freund ankicon? Falls mich: Auch wenn die Behördenruinen in Belgrad nichts gegen die Zerstörung und die vielen Opfer z.B. in Srebrenica sind - mir ging es um die Darstellung des Zynismus und der Überheblichkeit der Nato, die sich seinerzeit mit der Präzision ihrer Schläge brüstete. Wie ich finde, eine weitere perverse Facette der ohnehin größtmöglichen Perversion Krieg.
    ---
    Bei dieser Gelegenheit: Deine Serie "anima vitae" ist das Beste, was ich bisher in der FC an Menschenbildern (Porträts wäre zu wenig) gesehen habe!
    LG Dieter

  • out of focus out of focus , 05.12.10

    Vielen Dank für deine wahren Worte, mittlerweile glaube ich die Gitter sind dazu da, Ihn vor uns zu schützen.
    LG Haiko

  • Lotta-Yvette Lotta-Yvette , 22.11.10

    Ich danke Dir, Peter, für diese wundervollen Worte.
    Wünsch Dir eine schöne Woche.
    LG Yvette

  • Prisca Georgoulas Prisca Georgoulas , 13.11.10

    Das Durchblättern in deinem Portefeuille hat mir zahlreiche interessante und hervorragende Bilder gezeigt. Werde immer gerne wieder einmal vorbei schauen. Liebe Grüsse Prisca

Nach
oben