Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

animamundi


Free Mitglied
[fc-user:1569794]

Über mich

die Seele der Welt,
anima mundi, einfangen -
und ein bisschen darin versinken...
das ist Fotografieren
für mich.

... es ist mein Hobby,
alle Bilder sind irgendwo auf Reisen oder Ausflügen entstanden,
auf der Strasse, auf Märkten, in freier Natur...
sehr oft auch aus dem Auto, Boot, Flugzeug...



Kommentare 54

  • Sabine Rogner 4. April 2011, 7:47

    wieder auf Reisen?
  • Lotta-Yvette 24. Dezember 2010, 10:29


    Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute
    wünscht Dir
    Yvette
  • Sabine Rogner 20. Dezember 2010, 21:16

    ich wünsche Dir ein FROHES FEST und überhaupt ALLES GUTE!

    lg
    Sabine
  • Schattenlichterloh 9. Dezember 2010, 12:31

    dank dir ganz lieb für deine anmerkung.
    gruss claudi

  • smokeonthewater 9. Dezember 2010, 11:49

    Besonders herzlichen Dank für Deinen ausführlichen und verständnisreichen Kommentar(-Nachtrag)! Egal, welches Regime hier bekämpft wurde, es starben Menschen - auf Knopfdruck, wie in einem Computerspiel.
    LG Dieter
  • Lotta-Yvette 8. Dezember 2010, 22:00

    Ich danke Dir!!!
    LG Yvette
  • smokeonthewater 7. Dezember 2010, 22:04

    Hallo AM,
    danke für Deinen Kommentar unter mein Bild.

    Meintest Du jetzt mich oder den Kommentar von FC-Freund ankicon? Falls mich: Auch wenn die Behördenruinen in Belgrad nichts gegen die Zerstörung und die vielen Opfer z.B. in Srebrenica sind - mir ging es um die Darstellung des Zynismus und der Überheblichkeit der Nato, die sich seinerzeit mit der Präzision ihrer Schläge brüstete. Wie ich finde, eine weitere perverse Facette der ohnehin größtmöglichen Perversion Krieg.
    ---
    Bei dieser Gelegenheit: Deine Serie "anima vitae" ist das Beste, was ich bisher in der FC an Menschenbildern (Porträts wäre zu wenig) gesehen habe!
    LG Dieter
  • out of focus 5. Dezember 2010, 7:23

    Vielen Dank für deine wahren Worte, mittlerweile glaube ich die Gitter sind dazu da, Ihn vor uns zu schützen.
    LG Haiko
  • Lotta-Yvette 22. November 2010, 10:08

    Ich danke Dir, Peter, für diese wundervollen Worte.
    Wünsch Dir eine schöne Woche.
    LG Yvette
  • Kyra Kostena 13. November 2010, 14:10

    Das Durchblättern in deinem Portefeuille hat mir zahlreiche interessante und hervorragende Bilder gezeigt. Werde immer gerne wieder einmal vorbei schauen. Liebe Grüsse Prisca
  • Ulrika Swoboda 28. Oktober 2010, 23:34

    Herzlichen Dank für deine konstruktive Kritik beiund dein Dranbleiben... dadurch habe ich mein Können erweitert und darüber freue ich mich sehr.
    Habe mich eben durch deinen bemerkenswerten Fundus geklickt, deine Reisen in die fernen Länder der Erde müssen traumhaft sein, die Fotos sind es jedenfalls.
    Schönes Wochenende
    Ulrika
  • Beat Schwarz 24. Oktober 2010, 12:03

    Hallo AM,
    habe mir Deine Bilder angeschaut und vor allem die Bären aus Russland haben es mir angetan.
    Respekt, tolle Aufnamen!
    Und erst noch ohne Gitter und Scheiben ;-)

    Weiterhin so tolle Motive und immer gutes Licht!

    LG Beat
  • Susanne 1972 23. Oktober 2010, 18:09

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto!
    LG, Susanne
  • Angie61 20. Oktober 2010, 19:44

    Hallo Peter
    Danke freut mich von dir so einen positiven Kommentar zu hören.
    LG Angie
  • Sonja Grunbauer 7. Oktober 2010, 20:08

    danke fuer den Hinweis. lg Sonja aus Kapstadt
  • Lotta-Yvette 6. Oktober 2010, 18:54

    Danke Peter... das Format habe ich mir selber als Vorlage erstellt. Mal was anderes oder?
    LG Yve
  • Mike Mayer LA 5. Oktober 2010, 3:19

    Hallo AM

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild



    viele Grüße

    Mike
  • Sandy Lu. 3. Oktober 2010, 12:17

    Vielen Dank für die Bemerkungen..ich werde mein bestes versuchen und mir die Tipps zu Herzen nehmen.
    Danke und liebe Grüße

    Sandy
  • Sonja Grunbauer 2. Oktober 2010, 12:30

    vielen dank fuer dein kommi, lg sonja aus Kapstadt. Industrie fotografie war lange mein Leib/Seele.
    [heute noch ;-)))]
  • Lotta-Yvette 30. September 2010, 9:12

    Leider wohne ich nicht am Meer, Peter... Hab hier höchstens einen See... Aber AM.ende ist beides nur Wasser ;-)
    Wünsch Dir einen schönen Tag!
    LG Yvette
  • Katrin Stille 26. September 2010, 13:34

    hallo animamundi,

    deine bilder gefallen mir unheimlich gut... ich bin begeistert!

    lg, katrin

  • MoPic 24. September 2010, 18:24

    Hallo Animamundi!
    Danke für deine Bilderkritiken! Endlich mal konstruktive Vorschläge und nicht nur ein "gefällt mir gut" mit dem man sich nicht verbessern kann! Solche Kommentare sind immer gerne gesehen... :)

    Ein super Portfolio bisher hier auf deiner Seite, da schaue ich doch öfter vorbei!

    Liebe Grüße,
    moritz
  • Lotta-Yvette 22. September 2010, 21:17

    Ach siehste - kam mir auch gleich so bekannt vor... (vgl. links und Stückl nach oben scollen) ;-)
    duck und wech :-o
  • Lotta-Yvette 19. September 2010, 18:53

    Ich schick Dir die Sonne... vielen Dank für Deine liebe Anmerkung!
    LG Yvette
  • Lotta-Yvette 13. September 2010, 20:57

    Soso, sieht man das? Wie schaut dann ein männliches Herzl aus? :-)
    Danke für Deine