Andre B A


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:827624]

Kommentare 15

  • Martin Witzel 19. November 2006, 2:41

    Vielen Dank für dein Kommentar!
    Wenn man auf dem Lande lebt und dazu noch einen riesigen Naturteich hat, gibt es solche Motive wie Sand am Meer;)
  • Stereo Marie 4. November 2006, 23:16

    hey. vielen dank. :)
  • Tim aus B 30. Oktober 2006, 7:40

    Schönes Profilbild.
    Gruß nach OWL
    Tim
  • jasmiiiin 16. Oktober 2006, 22:18

    hmm...ne die benutzerbeschreibung...is ja nur mein 2. account...aber deine könnt n bisschen oder... überhaupt n paar wörtchen vertragen *g*
  • jasmiiiin 16. Oktober 2006, 15:31

    echt n sehr sehr geiles bild geworden!

    und...was mach ich jetz mit den 100 punkten? *g*
  • Kyrea-Fotografie 8. Oktober 2006, 14:39

    huhu!

    erstmal herzlich willkommen in der fc! und danke für die nette anmerkung zu meinem bild! :-)

    lg carmen
  • Dun Crow 1. Oktober 2006, 19:43


    Der steht in der Nähe der Stadt Zürich. In Buchs ZH gleich neben Regensdorf, falls Dir das was sagt :-)
    Lg
  • Lady Bathory 30. September 2006, 12:34

    ..ich wünsche dir hier ein herzliches Willkommen in der FC, allseits einen guten Blick für deine Bilder und stets viele neue ideen...
  • jojojobe 29. September 2006, 18:21

    danke für die anmerkung:o)
    der Tunnel
    der Tunnel
    jojojobe
  • Thomas Birkhahn 29. September 2006, 11:58

    Hallo Andre,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild


    Viel Spaß in der fc wünscht Dir

    Thomas
  • Andre B A 28. September 2006, 21:04

    Ich bin 17 Jahre alt und seit etwas einem Jahr gehe ich der schönsten Nebensache der Welt nach, dem Fotografieren

    Ich knippse zur Zeit mit einer Casio Exilim EX P-700.

    Bald kommt aber was gscheites daher :)

    Ihr könnt euch ja euer Bild über mich in Meiner Galerie machen. Würd mich freuen.

    MFG André

  • Ice Dream 28. September 2006, 18:41

    Herzlich Willkommen!
  • R. Drollig 28. September 2006, 17:26

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Andre B A 28. September 2006, 15:35

    Vielen Dank für den netten Einstieg hier in die Community.

    Na klaro kann ich auch schlechte Kommentare verkraften.... Life goes on

    Endlich mal Leute, die das gleiche Interesse teilen. !
  • Jack Lutz 27. September 2006, 5:51

    Salü Andre,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack
  • 0 0
  • 23 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse