Alois Endl


Premium (Complete), Linz
[fc-user:446421]

Über mich

Berufsfotograf aus Österreich

Lebenskünstler

nehmen

von allem

ein wenig,

aber immer nur das Beste

Kommentare 61

  • rudi roozen 10. Juli 2022, 9:21

    einzigartig schöne Bilder!!
    Gratuliere dazu!
    LG Rudi
  • m.ART.in Lebenmomente 22. Juni 2022, 16:12

    Hej Alois, danke Dir für deine Lobe und den anerkennenden Kommentar zu meinem Portfolio. Wenn ich dein Portfolio und all die mitnehmenden Aufnahmen von Dir hier sehe, dann weiß ich deinen Kommentar extrem zu schätzen. Tausend Dank für den Ansporn weiter Lebensmomente zu finden. LG mARTin
  • A_ST 22. Juni 2022, 6:38

    Sehr umfangreiches und in allen Bereichen sehenswertes Portfolio!
    Danke für's Zeigen!
  • Michael Gutt 16. November 2020, 20:04

    Wow, ich hatte heute mal ein wenig Zeit und habe mir Deine hervorragende Seite bis zum letzten Bild auf Seite 10 angeschaut.

    Respekt !!!

    Sehr schöne Aufnahmen, sehr vielfältig, nicht nur Akt, aber genau da liegt mein Schwerpunkt, wunderhübsche Modells, erstklassig in Szene gesetzt.

    MfG MG
  • Jürgen Fergen 2. November 2019, 11:33

    Das Lob, von Deiner Hand, Danke!
    Gruß Jürgen
  • ibiART 17. April 2019, 10:23

    Ob Berufsfotograf oder nicht, die Bilder sprechen für sich, meist sind immer die Besten was für sich selbst macht.
    Tolles Portfolio
    Grüße, Ibi.
  • Pixelknypser 15. April 2019, 18:48

    Dein Portfolio ist auch ein echter Hingucker,es wird nie langweilig+++++Weiter so Du hast einen Fan.VG Ingo
  • ahafuji 17. Mai 2016, 21:35

    Fantastische Fotos, ein Künstler der mich inspiriert ! lg Heidi
  • Joachim Haak 22. August 2014, 11:43

    ein echtes Highlight hier in der fc !!!
    LG Jo
  • Andreas Schaarschmidt 11. August 2014, 13:48

    abonniert
  • Jens V61 11. August 2014, 12:24

    Mann oh Mann, ist das toll hier !!!!
  • Neonaptra MD 10. August 2014, 21:22

    hallo,

    danke für dein kommentar :)
    muss deine bilder auch loben... klasse!
    lg tini
  • Helmut Brandt 8. August 2014, 19:29

    Hallo Alois,
    Du hast ein sehenswertes Portfolio, hier schaue ich sicher noch öfter mal rein.
    LG,

    Helmut
  • Hermann A. 8. August 2014, 10:52

    Hallo Alois,
    schöne Fotos hast Du in Deinem Portfolio!
    Kompiment!
    LG, Hermann
  • picture-insider 4. Juni 2014, 16:07

    Hallo Namensvetter,

    ganz tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter hier vorbeischauen.
    LG Loisl (Alois E.)
  • 1.925 88
  • 4.569 2.927
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Alpha 1
und ein paar Linsen