Stativkopf

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
PMW PMW Beitrag 16 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Karl Günter Wünsch 02.05.15, 23:26Zum zitierten BeitragUnd selbst der grössere ist hoffnungslos unterdimensioniert wenn es um eine 5DIII mit 70-200er Objektiv geht - den Teilen würde ich keine Kompaktknippse anvertrauen! Ein typischer KGW Kommentar ...
Dieser Kopf trug in unserer Firma über 6 Jahre eine Linhoff Kardan mit PhaseOne Rückteil, das Teil machte nie Probleme.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: PMW 04.05.15, 21:59Zum zitierten BeitragEin typischer KGW Kommentar ...
Dieser Kopf trug in unserer Firma über 6 Jahre eine Linhoff Kardan mit PhaseOne Rückteil, das Teil machte nie Probleme.

Die alte Version vielleicht - die neue ganz sicher nicht mehr. Bei Manfrotto kannst Du sicher sein dass die Qualität von Generation zu Generation abnimmt. Was vor 6 oder mehr Jahren unter einem Namen bei denen produziert wurde hat mit den aktuellen Teilen nichts mehr zu tun...
Philipp2410 Philipp2410 Beitrag 18 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
danke an alle. hm sehr schwierig, der 5er ist halt shcon abartig schwer zusammen mit dem gitzo. ich bin auch nicht der endlos lange wandertyp, aber zB 5 stunden bei august-jitze im südwesten der usa ist schon mal drin.
Li.Li Li.Li   Beitrag 19 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Philipp2410 05.05.15, 11:38Zum zitierten Beitragdanke an alle. hm sehr schwierig, der 5er ist halt shcon abartig schwer zusammen mit dem gitzo. ich bin auch nicht der endlos lange wandertyp, aber zB 5 stunden bei august-jitze im südwesten der usa ist schon mal drin.

Wo ist das Problem, hast doch ein Pferd ;-)
Philipp2410 Philipp2410 Beitrag 20 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
haha, nein leider nicht, das war auf island und das hab ich nur für fotozwecke missbraucht
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben