Fotorucksack XTREMplus Dynamik

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jpics1 Jpics1 Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hat jemand mit diesem Rucksack Erfahrungen? Ich zögere noch etwas mit dem Kauf. Sehr wichtig ist mir der Tragekomfort, da ich auch gerne mal 4-5 Stunden am Stück unterwegs bin.

http://meine-kameratasche.de/produkt/xt ... heit-2014/

Danke für Feedback
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wie viel fotoausrüstung nimmst du mit und wo bewegst du dich. wanderung im wald gebirge
oder tour durch die stadt
Peter Spranz Peter Spranz   Beitrag 3 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Den Tragekomfort finde ich in Ordnung, selbst bei recht schwerer Beladung.
Bei der Größe L ist der Rucksack aber beim Öffnen vor dem Bauch nicht steif genug, er verzieht sich und man bekommt ihn nur mit beiden Händen und recht mühsam zu.
Die kleinere Größe ist da ok.
Jpics1 Jpics1 Beitrag 4 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schonmal danke für euer Feedback. Ich habe nicht viel an Ausrüstung was ich auf Touren mitnehme. Dslr, 50 mm, Kit, 85mm und Stativ. Kleinkram wie Reinigungsset.

Das der Rucksack etwas "unsteif" ist könnte schon störend sein.
El Ge El Ge   Beitrag 5 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nutze einen ähnlichen Rucksack von Lowepro, den Flipsite 400 AW grün. Den kann man auch nur übers Rückteil öffnen. Ich trage darin 1X Nikon D 7100, 1x Macro AF 105mm, 1X Macro AF 180mm, 1 AF 18-105, 1X AF 11-16, 1x Nikon Coolpix P 900, dazu je 3 X Accus für die Kameras, Speicherkarten, 1 Macroschlitten, aussen dran 1 Stativ mit Kopf. Mache damit Touren mit dem Fahrrad. Da ich in Richtung 80 gehe wird das Tragen nicht leichter, im Gegenteil :-).
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
kann lowe pro von der Qualität allgemein nur empfehlen , halten eigentlich ewig
Jpics1 Jpics1 Beitrag 7 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: El Ge 20.11.15, 12:45Zum zitierten BeitragNutze einen ähnlichen Rucksack von Lowepro, den Flipsite 400 AW grün. Den kann man auch nur übers Rückteil öffnen. Ich trage darin 1X Nikon D 7100, 1x Macro AF 105mm, 1X Macro AF 180mm, 1 AF 18-105, 1X AF 11-16, 1x Nikon Coolpix P 900, dazu je 3 X Accus für die Kameras, Speicherkarten, 1 Macroschlitten, aussen dran 1 Stativ mit Kopf. Mache damit Touren mit dem Fahrrad. Da ich in Richtung 80 gehe wird das Tragen nicht leichter, im Gegenteil :-).

Stolze Leistung für das Alter, Respekt. Danke für die Alternative.
Jpics1 Jpics1 Beitrag 8 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nach langem hin und her habe ich mich doch für den Lowepro entschieden.

http://meine-kameratasche.de/produkt/lo ... w-in-grau/

Ich bin mal gespannt ob er meine Erwartungen erfüllen wird.
human VTEC human VTEC Beitrag 9 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du wirst mit dem Lowepro sicher besser fahren. Mich haben die Kundenbewertungen zu dem Xtreme erschrocken. Mag so gar kein schlechter Rucksack sein, aber immer wieder hört man negatives.
Jpics1 Jpics1 Beitrag 10 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: human VTEC 16.12.15, 17:49Zum zitierten BeitragDu wirst mit dem Lowepro sicher besser fahren. Mich haben die Kundenbewertungen zu dem Xtreme erschrocken. Mag so gar kein schlechter Rucksack sein, aber immer wieder hört man negatives.

Nach den ersten Eindrücken bin ich bisher sehr zufrieden. Mehr kann ich natürlich erst nach einer längeren Tour sagen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Darf ich auch eigenem Interesse Fragen, welche Kamera mit welchem Objektiv du in dem unteren Fach verstaust
Jpics1 Jpics1 Beitrag 12 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Björn Großkopf 18.12.15, 18:55Zum zitierten BeitragDarf ich auch eigenem Interesse Fragen, welche Kamera mit welchem Objektiv du in dem unteren Fach verstaust

Ich verstaue meine 600 D mit der Kitlinse aufgesteckt darin und daneben passt noch bequem das 50 mm.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben