human VTEC


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1393931]

Über mich

Bereits im Jugendalter habe ich mich mit Videografie beschäftigt. Abitur, Zivildienst und das Studium ließen mir jedoch keine Zeit mehr, mich mit diesen Bereich oder der Fotografie weiter auseinander zu setzen.

Im Frühjahr 2014 entdeckte ich quasi zufällig äußerst eindrucksvolle Fotos, dass die Neugierde für die Fotografie ins Extrem wuchs und ich mich immer konkreter mit dem Bereich Fotografie beschäftige und mir dann auch mit einer guten Kamera einen kleinen Traum erfüllte.

Auf ging es, erste praktische Erfahrungen zu sammeln und mein Wissen nach und nach zu ergänzen.

Meine hier eingestellten Fotos zeigen eigentlich ganz konkret die Interessenbereiche meiner Fotografie.

Durch bereits gesammelte Erfahrungen im Bereich Hochzeiten, Portraits, beauty- & fashion, Pärchen, stehe ich Anfragen, auch für andere Bereiche/Events offen.

Zu meinen Fotos:
Alle durch mich entstandenen Fotos die ich hier hochlade, unterliegen dem Copyright. Ich weise darauf hin, dass diese Fotos ohne Freigabe durch meine Person nicht verwendet oder verbreitet werden dürfen! Veröffentlichungen (egal in welchem Bereich) bedürfen meiner Zustimmung!
  • 22 5
  • 84 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kameras:
Olympus OM-D E-M10

Objektive:
Festbrennweiten: 1) Olympus M.Zuiko 75mm 1:1.8; 2) Olympus M.Zuiko 45mm 1:1.8; 3) Pentacon 50mm 1:1.8 (M42)
Zoom: Olympus M.Zuiko Digital 12-50mm 1:3.5-6.3

Zubehör:
Aurora Firefly FBO 65
75w Ringlicht
Metz AF-52
Yongnuo 560 III
Walimex Pro 360 Octagon Softbox
Quenox Beautydish 50cm
Reflekoren
diverse Stative