Feedback zu meiner Homepage

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 76 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Felix-H 27.12.15, 18:25Zum zitierten BeitragMoin,

da du ja deine Seite verbessern willst und vermutlich kein Lob einsacken, würde ich gerne ein paar Dinge aus Webentwickler/UX-Designer-Sicht hervorheben.

- Die animierten "Titel" auf der Startseite finde ich etwas too much, aber ist Geschmackssache
- unter "Shop" verstehe ich persönlich war anderes. Vielleicht einen anderen Begriff wählen? Ich erwarte einen richtigen Shop, zum direkten Kaufen.
- die "über mich" Seite finde ich komisch aufgebaut. Etwas unübersichtlich. Das kannst du besser :)

Viel Spaß damit und einen guten Rutsch!


Vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge. Die "Über mich"-Seite stand schon länger auf meiner To-Do-Liste - jetzt habe ich sie überarbeitet: http://www.lukas-gawenda.de/zur-person/
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 77 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lukas Gawenda 28.12.15, 17:51Zum zitierten BeitragZitat: Felix-H 27.12.15, 18:25Zum zitierten BeitragMoin,

da du ja deine Seite verbessern willst und vermutlich kein Lob einsacken, würde ich gerne ein paar Dinge aus Webentwickler/UX-Designer-Sicht hervorheben.

- Die animierten "Titel" auf der Startseite finde ich etwas too much, aber ist Geschmackssache
- unter "Shop" verstehe ich persönlich war anderes. Vielleicht einen anderen Begriff wählen? Ich erwarte einen richtigen Shop, zum direkten Kaufen.
- die "über mich" Seite finde ich komisch aufgebaut. Etwas unübersichtlich. Das kannst du besser :)

Viel Spaß damit und einen guten Rutsch!


Vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge. Die "Über mich"-Seite stand schon länger auf meiner To-Do-Liste - jetzt habe ich sie überarbeitet: http://www.lukas-gawenda.de/zur-person/


Na geht doch, schon wesentlich besser :)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 78 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach, bei deinem Menü oben gibt es doch das weiße Highlighting der aktuellen Seite. Da du nur Versalien verwendest und keine Kleinbuchstaben, würde ich die Schrift in die Mitte verschieben; momentan ist nach unten hin mehr Platz (einfach aus typografischen Gründen).

Dachte da an sowas:

.site-navigation a {
...
padding: 4px 6px 2px;
...
}


Anstelle von 4/6/5 :)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 79 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Felix-H 28.12.15, 19:06Zum zitierten BeitragAch, bei deinem Menü oben gibt es doch das weiße Highlighting der aktuellen Seite. Da du nur Versalien verwendest und keine Kleinbuchstaben, würde ich die Schrift in die Mitte verschieben; momentan ist nach unten hin mehr Platz (einfach aus typografischen Gründen).

Dachte da an sowas:

.site-navigation a {
...
padding: 4px 6px 2px;
...
}


Anstelle von 4/6/5 :)


Danke für diesen weiteren Tipp. Ich habe mich für 4/6/3 entschieden ;-). Und bei dieser Gelegenheit habe ich auch noch die Schriftgröße auf 15px erhöht.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben