Jung. Dynamisch. Kreativ. In dem Forum für junge Fotografen und Fotoenthusiasten findest Du den Austausch mit Gleichgesinnten bis 25 Jahren.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Ehemaliges Mitglied

Meine Meinung zum neuen Forum und "das bin ich"

So.
Andi, danke erstmal für die Mail.
Ich weiss noch nicht so recht, was ich vom Jugendforum halten soll, ansich ist die Idee echt gut, andererseits ist das irgendwie dann so "zweiklassenfotografie" die "Kleinen" und die "Grossen"... Ich hab aber jetzt auch nicht so die Probleme, keine Aufmerksamkeit zu kriegen oder sowas, kann mir aber vorstellen, dass es da einige Leute gibt,d ie da Schwierigkeiten haben, naja.
Also das soll jetzt keine Kritik an der Idee sein...

Das war das, jetzt komm ich dann mal zu mir: 18 Jahre alt, zur Fotografie gekommen durch einen ausrangierten "Pocket-knipsi" (der hiess echt so!) und dann seit der Konfirmation gings zumindest ausrüstungsmässig bergauf, der Filmverbrauch steigt aber auch immer noch...Im Moment habe ich 2 Kameras (Minolta Dynax 2si und Nikon Fe) aber leider im Moment kein Objektiv für die Nikon, da das (wie auch immer) in zwei Teile zerfallen ist. Also, wer mir was anbieten kann im Bereich 28-200mm oder tele ab 400mm kann sich melden :-)), da es verdammt schwierig ist, ein gebrauchtes, halbwegs preiswertes aber trotzdem top erhaltenes Objektiv zu beschaffen (Schüler sind halt arm)...
Was fotografiere ich so... Wölfe, Island, Tiere, Gebäude, Abstraktes und irgendwann mal Portraits. Das wars jetzt eigentlich soweit, mich würde natürlich mal interessieren, was die Jugendabteilung der FC zu meinen Bildern sagt, ich glaube, ich hab bisher "nur" Kommentare von der älteren Hälfte bekommen.
Also bis demnächst und schöne Grüsse, Flo
02.11.01, 16:52
So.
Andi, danke erstmal für die Mail.
Ich weiss noch nicht so recht, was ich vom Jugendforum halten soll, ansich ist die Idee echt gut, andererseits ist das irgendwie dann so "zweiklassenfotografie" die "Kleinen" und die "Grossen"... Ich hab aber jetzt auch nicht so die Probleme, keine Aufmerksamkeit zu kriegen oder sowas, kann mir aber vorstellen, dass es da einige Leute gibt,d ie da Schwierigkeiten haben, naja.
Also das soll jetzt keine Kritik an der Idee sein...

Das war das, jetzt komm ich dann mal zu mir: 18 Jahre alt, zur Fotografie gekommen durch einen ausrangierten "Pocket-knipsi" (der hiess echt so!) und dann seit der Konfirmation gings zumindest ausrüstungsmässig bergauf, der Filmverbrauch steigt aber auch immer noch...Im Moment habe ich 2 Kameras (Minolta Dynax 2si und Nikon Fe) aber leider im Moment kein Objektiv für die Nikon, da das (wie auch immer) in zwei Teile zerfallen ist. Also, wer mir was anbieten kann im Bereich 28-200mm oder tele ab 400mm kann sich melden :-)), da es verdammt schwierig ist, ein gebrauchtes, halbwegs preiswertes aber trotzdem top erhaltenes Objektiv zu beschaffen (Schüler sind halt arm)...
Was fotografiere ich so... Wölfe, Island, Tiere, Gebäude, Abstraktes und irgendwann mal Portraits. Das wars jetzt eigentlich soweit, mich würde natürlich mal interessieren, was die Jugendabteilung der FC zu meinen Bildern sagt, ich glaube, ich hab bisher "nur" Kommentare von der älteren Hälfte bekommen.
Also bis demnächst und schöne Grüsse, Flo
4.767 Klicks
Marius Blaauw

Bilder Trennen

Ok Good

Well what I was saying is to maybe make a fotocommunity teenagers site. Just for teens. Like the adults have the fotocommunity adult site and teens have there own. Cause aduldts think diffrent about the pictures then we teens do. We teens are not so exprience then the adults by taking pictures. I'm not saying that the adults shouldn't look at the teen pictures and make a comment about it. They are allowed and walcome to do so. But maybe just the create a website for just teens. The aduld can have there own site and on there site they can have like a link that can see teens pictures. Ok well that's my idia. Bye Bye. Marius


Johannes Schmitt schrieb:
Zitat:
hi,

i think most of the teens here talk english, too. so why
don't you explain your idea in english ? I have some problems
to understand what exactly you mean

greetings
yos
4.884 Klicks
Nach
oben