Was ist plötzlich los hier?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Michael Carsten Michael Carsten Beitrag 1 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die letzten Tage war hier doch noch so viel los, und heute noch kein einziger Eintrag??!!
Alexander Baumsteiger Alexander Baumsteiger   Beitrag 2 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wochenende.....sind alle fotos machen ;-))
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 3 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja, daran wirds liegen ;)
Zara S. Zara S. Beitrag 4 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oi, hab viele viele Bilder gemacht ;) Leider kann i die ned alle raufladen *snief*
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 5 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hab heut auch recht viele gemacht... :)

war meine erste fotosession :)
Michael Carsten Michael Carsten Beitrag 6 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fotos machen hmm ... ich war mal kurz draußen, hatte aber keine Lust auf Grau in Grau:(
Zara S. Zara S. Beitrag 7 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Grau in Grau... du Armer... bei uns is soooo schönes Wetter... hab ein zupa Herbstbild gemacht... kannst es dir ja ausdrucken und ins Fenster kleben, dann glaubst auch du, dass wir einen wunderschönen Herbst haben ;)

LG, Hanni
Michael Carsten Michael Carsten Beitrag 8 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habs gesehen.
Aber hier, 1000km weiter nördlich hat sich die Sonne heute nicht ein einziges mal blicken lassen.
Spätestens, wenn man sich überlegt, ob man gegen Mittag draußen den Blitz benutzen sollte, wenn man ein Blatt fotografien will, dann ist es Zeit das ganze auf zu geben:(
Naja, vielleicht wird es ja morgen besser.
BTW, hast du meinen bisher einzigen Upload gesehen? Der zeigt, das es hier auch besser geht:)
Zara S. Zara S. Beitrag 9 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Den hab ich gesehn ;)
Aber warum hast du keine Selbstdarstellung oder ein Bild von dir?! *neugierigbin* :)

So, nun werd ich mich in den wunderschönen Herbstmorgen werfen und mich in die noch viel schönere Steiermark begeben und noch viel viel schönere Fotos machen. (Optimismus is immer gut *sfg*)

LG, Hanni
Michael Carsten Michael Carsten Beitrag 10 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*ausm fenster schau*
*grau seh*
*hausaufgaben machen geh*

Selbstdarstellung wird wohl noch kommen.
Foto hmm, da muss ich mal suchen

Viel Glück mit den Fotos.
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 11 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich hab schonmal nen foto von mir ins profil gepackt, ist gestern beim usertreffen entstanden (fotos siehe usertreffen channel)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben