Homepage erstellen

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
fotografina jbe fotografina jbe Beitrag 31 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Johannes W.. 27.07.15, 19:02Zum zitierten BeitragZitat: jbe Fotografie 27.07.15, 10:54Zum zitierten BeitragUnter "Meine Fotos" gibts ja jede Menge an Fotos, wo ich nicht drauf bin...??Da ist wie gesagt nur ein Foto von dir oben und der rest bleibt weiß. Viel weiß zum durchscrollen. Hier so sieht es aus: http://abload.de/image.php?img=45e5k3k.png

Das mag vielleicht daran liegen, dass ich JavaScript für fremde Webseiten einfach nicht erlaube oder daran, dass ich Flash deaktiviert habe. So oder so, ist es eine schlechte Idee alles davon abhängig zu machen. Wenn Leute aus Sicherheitsgründen bzw aus Gründen auch diverse Spionagescripte loszuwerden diese Dinge für unbekannte Seiten einfach nicht erlauben, können dir so Interessenten entgehen. Überdenke die Webseite mal, dass es wenigstens ein reines HTML/CSS Fallback gibt, wenn Flash/JS deaktiviert ist.

Ich hab mal JS erlaubt und sehe zumindest, dass man die Übersicht in rein HTML erstellen kann und mit JS verfeinern (dynamisch ausrichten, wenn du kein responsive Design via CSS machen möchtest). Dies zu tun würde ich dir noch empfehlen.



Seltsam.. ist das Landesabhängig? Alle die ich gefragt habe, konnten die Seite genau so sehen wie ich. Da die alle aus der Schweiz kommen und du der erste bist der dieses Problem hat. Normal ist Flash/JS doch aktiviert? Es gibt ja so viele Seiten die man ohne nicht anschauen kann, also wüsste ich nicht wieso man das deaktivieren sollte. Wenn ein guter Schutz auf dem Computer vorhanden ist, sollte das kein Problem sein.
Schick mir dann doch bitte mal per private Nachricht eine Beschreibung wie ich das ändern kann auf Jimdo.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 32 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also wix.com kann ich ebenfalls empfehlen. Die Seite bietet mehrere gute Templates in diversen Kategorien.
Ich hatte meine Seite anfangs dort, aber da mein Portfolio noch sehr mickrig ist, nutze ich erstmal die Portfolio funktion von FC.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben