Welche Kamera soll ich mir kaufen ?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da liegt der Hase im Pfeffer.
Bei hellem Licht bist du ohne Sucher aufgeschmissen.
LG Wolfgang
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Franklin WS 29.10.16, 17:35Zum zitierten BeitragDa liegt der Hase im Pfeffer.
Bei hellem Licht bist du ohne Sucher aufgeschmissen.
LG Wolfgang


manche Leute stört es nicht, wenn ein Hase im Pfeffer liegt.

Gruß phoenix66
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: derReiner 29.10.16, 12:19Zum zitierten BeitragMein Nachbar hat eine Nikon L830 , die er gerne verkaufen würde da er sich eine Spiegelreflex kaufen will , er möchte für das knapp 2 Jahre alte Teil in neuwertigem Zustand 130 € haben , mache ich da was falsch wenn ich zuschlage , oder soll ich mich weiter auf die Suche einer FZ200 konzentrieren ? Wie angemerkt : fragt der Laie ?
Den Angaben zu Folge
Zitat: derReiner 26.10.16, 12:09Zum zitierten BeitragNun suche ich eine Digitalkamera mit der ich schöne Bilder machen kann ohne viel einstellen zu müssen , auch mal Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen oder in der Nacht hinbekomme ,.....
währe die FZ200 mit der durchgängigen Blendenstufde F/2.8 aber die bessere Wahl.
VG
Michi Gehle Michi Gehle Beitrag 19 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
aber zu dem preis nicht zu kriegen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 20 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das stimmt, aber wenn jemand nach einer Kamera fragt, die auch bei schlechteren Lichtbedingungen noch klar kommt, rate ich nicht zu einer Kamera die einfach nur günstig ist, aber bei den Vorgaben nicht genügt.
VG
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben