S-VHS-C Kassetten abspielen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Gandalf777 Gandalf777 Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir haben ein paar S-VHS-C Kassetten die wir uns am TV ansehen möchten. Die Videos wurden vor sehr langer Zeit mit einem Blaupunkt CC 684 Camcorder aufgenommen. Wir haben das Gerät noch jedoch wissen wir nicht wie wir es an den Fernseher anschließen müssen um die Videos abzuspielen.
Chris Pietsch Chris Pietsch   Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hängt das nicht von den Anschlüssen ab, welche die Kamera hat?
Ich würde die hier schon erwähnen, sonst können nur noch Leute antworten die diese Kamera selber noch haben und da sehe ich die Chance doch sehr gering.

Chris
Master of Fantasy Master of Fantasy Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachricht bearbeitet (8:05)
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Master of Fantasy Master of Fantasy Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachricht bearbeitet (8:05)
Thomas Mausgrau Thomas Mausgrau Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei einer S-VHS Kamera würde ich doch stark darauf tippen, daß sie mit Chinch-Kabel (rot, weis, gelb) auch heute noch direkt oder über einen Scart-Adapter an den Fernseher oder Videorekorder angeschlossen werden kann.
Luxxi Schmit Luxxi Schmit   Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine Vhs_C kann nicht in einem VHS Videolaufen, dazu braucht man ein Support das ist eine VHS Kassette die in das Laufwerk des VHS Players eingelegt wirt . Einfach kann man das tun man tritt mit mir in kontakt und ich mache Ihnen eine DVD draus teuer wird es nicht nur eine e-mail in konntakt treten und Vertraulich behandeln..
mfg: Mathias Kaboth
Gandalf777 Gandalf777 Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Problem ist dass ich nicht weiß was auf den Kassetten drauf ist(oder ob überhaupt etwas drauf ist). Außerdem sind unsere Akkus leider kaputt. Gibt es sonst keine Möglichkeit die Kassetten abzuspielen?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
z.B. hiermit:
http://www.amazon.de/Hama-00044704-VHS- ... B00005QFCJ

LG
Andreas
Thorsten Rück Thorsten Rück Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

wenn Du Interesse an einer Überspiellösung hast, dann setze Dich mit mir in Verbindung.

VG Thorsten



Nachricht bearbeitet (13:07)
michael se.......... michael se.......... Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
da die kamera noch vorhanden ist, die kassetten einfach über den eingebauten sucher/ monitor (evf)ansehen. (allerdings beherrscht der monitor nur sw,)

ansonsten über s-vhs kabel (4 polig) und audio kabel am tv anschließen, ansonsten scart- adapter benutzen.



Nachricht bearbeitet (14:54)
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben