suche Anfänger aus Bremen :)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Liliel Liliel Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
huhu, ich bin Juli und auf der Suche nach ein paar Mit-Anfänger- (oder auch fortgeschrittenen) Fotografen aus Bremen. Menschen, die sich gern fotografieren lassen, können sich auch sehr gern melden. Würde gern etwas üben, aber traue mich bei den meisten Menschen auf der Straße noch nicht, sie anzusprechen, weil ich leider sehr schüchtern bin, aber ich arbeite dran :)

Themen würden mich eigentlich alle interessieren, die meiste Erfahrung hab ich bis jetzt aber erst mit Blumen^^
Ich versuche seit einer Weile, mich in Photoshop (CS6) hineinzuarbeiten, vielleicht kann man sich da ja gegenseitig austauschen und helfen :)

edit: Vielleicht kann man ja auch gegenseitig modeln, würde da gern ein paar Erfahrungen sammeln...

Also, ich freu mich, wenn ihr euch meldet :)
(sry wegen der vielen ":)"-s, aber bin bei dem Wetter einfach so gut drauf, hihi

LG, Juli
Fotofee33 Fotofee33 Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hey juli

super klasse idee.....also ich habe dir ja schon ne mail geschrieben ..ich stelle mich gerne zur verfügung :)))
und würde auch gerne fototouren machen....da mich eigentlich auch alles intressiert :)
lg tatjana
Licamera Licamera Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

ich würd mich gern anschließen, die Einladung passt mir perfekt :)
bald ist es ja auch wieder schön draußen, lasst uns dann mal losziehen, in den Bürgerpark oder so, bin da offen für Vorschläge

LG
Lisa
Oliver Träger Oliver Träger Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wann und wo?

Ich schlag einfach mal vor 29.3? Da haben andere noch zeit das zu lesen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben