Foto-Touren Berlin und Umland

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Fravo Fravo   Beitrag 16 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Machen wir es so :-)
Christin C. Christin C. Beitrag 17 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also, morgen zu 9 Uhr gehe ich in den Tierpark. Bis 9:15 würde ich am Bärenschaufenster warten.

Mein Profilbild ist nicht mehr aktuell. Anstelle von schwarz trage ich nun wieder blond.
Fravo Fravo   Beitrag 18 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Okay ... ich komme
Fravo Fravo   Beitrag 19 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So ... damit nach dem Anfang zu zweit vielleicht doch noch etwas Leben reinkommt, ein Vorschlag für ein nächstes Mal. Da ich als Potsdamer den Südwestkirchhof in Stahmsdorf ganz gut kenne und er fotografisch sehr interessant ist, kann ich eine kleine Führung anbieten. Unter der Woche klappt es bei mir schlecht, das Wochenende 16./17. würde großartig passen. Wie sieht es aus ... hat jemand Lust?
anneglattbach anneglattbach Beitrag 20 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klingt nach einer klasse Idee. :)
anneglattbach anneglattbach Beitrag 21 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gibt es schon ein neues Datum?
Fravo Fravo   Beitrag 22 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für das nächste Wochenende habe ich noch nicht viel geplant. Sonntag wäre perfekt, Samstag ginge auch.
Fotofinio Fotofinio Beitrag 23 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Zusammen, trefft ihr euch noch einmal? Dann würde ich mich wahrscheinlich ab Ende September auch mal anschließen ...
Boris R. Boris R.   Beitrag 24 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
n`abend, bin auf der Suche nach Fotogruppen/Stammtischen in Berlin hier gelandet. Will damit sagen, dass ich Interesse daran habe, mit Gleichgesinnten ein paar Runden zu drehen.
LG Boris
Christin C. Christin C. Beitrag 25 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
An dem Wochenende vom 16./17. kann ich leider nicht.
Erst im November habe ich wieder Zeit für eine Tour. Vorher bin ich verplant (Urlaub - Juhu!) und stecke in familiäre Verpflichtungen. Danach bin ich wieder voll einsatzbereit. :-)
Fravo Fravo   Beitrag 26 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Christin: Kein Problem ... wir finden auch danach was. Auf den Friedhof kann man auch zweimal gehen :-)

Ansonsten ... je mehr, desto besser. Und damit das ins Rollen kommt ... immer her mit Vorschlägen oder Wünschen.
Fotofinio Fotofinio Beitrag 27 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kenn mich leider mit guten Orten zum Fotografieren noch nicht so aus - im Internet kam der Tipp für das alte Blubb Badeparadies oder eine Tour im alten Spreepark. Ich denke, ihr habt da aber mehr Erfahrung und kennt sicher bessere Plätze, oder?

Wie sieht es bei Euch denn Ende September an dem Wochenende aus?
Fravo Fravo   Beitrag 28 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Beim Blub bin ich mir gar nicht sicher, ob sich das nach dem Brand im letzten Jahr überhaupt noch lohnt. Aber ich fahre mal vorbei. Mal schauen ...

Prinzipiell gibt es ja massenhaft gute Orte in Berlin, je nach Interesse. Gerade sowas wie Blaue Stunde an der Museumsinsel oder im Regierungsviertel geht ja immer ... wenn das Wetter mitspielt. Wenn es um Lost Places geht, gibt es auch knapp außerhalb von Berlin vieles. Wenn sich eine entsprechende Zahl von Leuten findet, kann man auch durchaus eine (legale) Tour nach Wünsdorf oder Grabowsee organisieren.
Fotofinio Fotofinio Beitrag 29 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
cool, das klingt doch gut. ich bin arbeitsmäßig bis Ende September noch relativ stark eingebunden. Was haltet ihr von einer Doodle Umfrage für die Wochenenden im Oktober- dann können wir direkt sehen, welche Touren sich anbieten würden
Fravo Fravo   Beitrag 30 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hört sich nach einer sehr guten Idee an!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben