Foto-Touren Berlin und Umland

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Freunde für gemeinsame Foto-Touren gesucht!
Berlin und Umland.
Wenn es eure Zeit erlaubt, gern auch an Wochentagen.
Diese Touren sollten aber nicht nur einmalig sein!

LG Willy
Ditmar Ruecker Ditmar Ruecker Beitrag 2 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Würde mich wenn das funktioniert gerne beteiligen.
NoRiskNoFun187 NoRiskNoFun187 Beitrag 3 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hätte auch Interesse ...

lg
Fravo Fravo   Beitrag 4 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin relativ neu bei FC. Im Umland bin ich öfter unterwegs und habe daher schon einige schöne Orte gefunden. Aber sicher gibt es noch viel mehr! Fototouren ... gerne auch öfter ... ich wäre dabei!
Christin C. Christin C. Beitrag 5 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann nehme ich mal meinen Mut zusammen und melde mich auch.
Bisher bin ich häufig im Tierpark unterwegs. Darüber hinaus habe ich allerdings noch keine weiteren Touren miterlebt.
DieterJ DieterJ Beitrag 6 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, Lust und Zeit dazu habe ich durchaus. Termine auch in der Woche sind kein Problem. Natürlich geht es mir nicht darum, einmalig mitzumachen möchte mich aber zu einzelnen Terminen auch anders entscheiden können.
lg
Dieter
Christin C. Christin C. Beitrag 7 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich versuche mal, einen Anfang zu machen.

Diesen Sonntag, 3. September würde ich mal wieder eine Runde durch den Tierpark drehen. Die Varis würde ich dieses Mal auslassen. So niedlich sie auch sind, sie sind doch Zeitfresser. :-)
Wer hätte Lust, sich mir anzuschließen?
Ich würde gleich morgens hingehen wollen.
Fravo Fravo   Beitrag 8 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein Anfang ist immer gut! :-)

Wann ist bei Dir "gleich morgens"?
Christin C. Christin C. Beitrag 9 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zu 9 oder 10 Uhr wollte ich dahin. Dann ist es noch schön leer und es ist schön ruhig.
Fravo Fravo   Beitrag 10 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leer und ruhig sind gute Argumente ... dafür stehe ich auch mal früher auf. Machen wir das! Vielleicht schließt sich ja noch jemand an.
Christin C. Christin C. Beitrag 11 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Super! Es freut mich, dass ich dann im Zweifel nicht alleine unterwegs bin.
Ich würde mich Samstag morgen noch einmal hier melden.
Bisher sagt der Wetterbericht auf zu 90 % Regen vorraus. Wenn das so bleibt, würde ich dann doch passen und es auf ein anderes Mal verschieben. Bis dahin hoffe ich, dass sich der Regen verflüchtigt.
Fravo Fravo   Beitrag 12 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh ... das Wetter hatte ich noch nicht gecheckt. Wäre ja auch zu schön, wenn der Sommer noch etwas bleiben würde ...

Das läuft ja nicht weg! ;-)
Christin C. Christin C. Beitrag 13 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Genau! Und im Herbst oder Winter kann es auch sehr schön sein, durch den Tierpark zu gehen. :-)
Fravo Fravo   Beitrag 14 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aber so lange sollten wir ja nicht mit der ersten Foto-Tour warten :-)
Christin C. Christin C. Beitrag 15 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das stimmt auch wieder.

Das Wetter macht, mal wieder, was es will. Ich bleibe dabei, dass ich Samstag Nachmittag noch einmal reinschreibe, ob ich gehe oder nicht.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben