Vollformat vs. Olympus OM-D EM 1

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Genussdenker Genussdenker Beitrag 31 von 76
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Also, ich hätte viel lieber wieder mal "analog vs digital" diskuttiert :)

Allmählich hat das "APS-C/mFT vs VF" abgewetzt.

Ansonsten fänd ich's auch mal toll, wir könnten ausnahmesweise "DigiBack 22MP vs ScanBack" debatieren. Will jemand?
Oder wie wär's mit "DigiBack PhaseOneIQ2 280 vs Nikon 1 V2 CX" ?
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 32 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
:-)

die dinger sind alle toll, nur, was mach ich mit solch entschleunigenden dingern?
bin ja kein hochzeitsfotograf, der eine große kiste fürs hypnotisieren aufbaut, damit die kinder fürs gruppenfoto still halten und die oma ihren durst noch zügelt, bis es wein gibt.

das ist nur was für die ganz großen meister und genießer. also, es gibt ein paar lichtgestalter, die damit wirklich große dinge inszenieren. aber meine blonde assistentin weigert sich, für mich ... und so :-))

:-)


im übrigen wars imme rumgekehrt:
"Allmählich hat das "APS-C/mFT vs VF" abgewetzt" stimmt gar nicht, sondern
VF und aps-c gegen mft hieß es jahrelang. war da wo ein kgw oder ein weg oder einer, der endlich mit follvormat in der lage war, endlich ein detailreiches bild zu machen, da gings immer in eine richtung lustig zu. tja, die doofies sind eher verstummt, bis auf den einen follen gast hier mit seinen latenzen - tja, die auslesegeschwindigkeit von einem formathirn hat halt seine latenzen :-)
bist du sicher, daß das dein thema ist? trägst 'ne d4 spazieren? :-)

:-)
also, du bist ja ein netter ... echt. nur was du im sucher suchst, wirst du dort nicht finden :-)
lg gusti
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 33 von 76
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gibts im niederdorf eigentlich noch die nikon-galerie? bin immer gerne hingegangen früher ... also, damals, als der burri und so nurisdany etc noch dort gezeigt wurden ... :-)