Shuttershok

<1 ... 56789>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
xxx xxx Beitrag 121 von 135
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: x-t1ger 22.09.14, 16:18Zum zitierten Beitragwenn olympus ein firmwareupdate u.a. zur beseitigung des shuttershock macht, dann sollte olympus als quelle doch serioes genug sein. aber wahrscheinlich ist dir das auch zu wischiwaschi ...
Gut erkannt, hier wird Glaube zu Fanatismus!
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 122 von 135
0 x bedankt
Beitrag verlinken
was hat oly drüber verlautbart?

hatte nicht panny vor oly elektronischen verschluß?

insgesamt finde ich es nett von oly, daß sie per firmwareupdate den elektronischen verschluß freigeschaltet haben ... zur verringerung von unschärfen :-) so wie die d4 eine sva dafür hat :-)

also, oly hats gemacht. und oly hat damit auf user reagiert ... kundenfreundlich eben.

was hat oly drüber gesagt? na? etwa, daß sie einen schwarzen punkt ins stativgewinde der d800 kleben wegen eines serienfehlers? nein? warum wohl nicht?
(so blöd werden die nicht sein, zu sagen, daß die handyknipser und kompaktkameraknipser nun die e-m1 nicht mehr so halten müssen wie eine dslr, sondern si können knipsen wie mit ihrem handy - wegen des elektronischen verschlusses.)
xxx xxx Beitrag 123 von 135
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sag ich doch!
xxx xxx Beitrag 124 von 135
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Anscheinend kann er mir nicht erklären, der Mighty Mythy, was an meiner Aussage falsch war. :-))
xxx xxx Beitrag 125 von 135
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit ein wenig Eigeninitiative kommst du vielleicht selbst dahinter. Wenn du es wirklich willst. Die Tür hab ich dir schon gezeigt, durchgehen musst du selber!
xxx xxx Beitrag 126 von 135
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mythbusters 23.09.14, 00:54Zum zitierten BeitragMit ein wenig Eigeninitiative kommst du vielleicht selbst dahinter. Wenn du es wirklich willst. Die Tür hab ich dir schon gezeigt, durchgehen musst du selber!

Ausflüchte, alles nur Ausflüchte, durchsichtig. :-)) Andere für doof zu erklären ist halt immer eine zweischneidige Sache.
xxx xxx Beitrag 127 von 135
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Filmdiva 23.09.14, 01:03Zum zitierten BeitragAndere für doof zu erklären ist halt immer eine zweischneidige Sache.
War ja gar nicht notwendig, hast du selbst erledigt. Was kann ich dafür, wenn du dich auf ein Terrain begibst, das dir zu anspruchsvoll ist, nach EIGENER Feststellung!?
Zitat: Filmdiva 22.09.14, 01:24Zum zitierten BeitragDas kapier ich jetzt nicht.
Und jemand, der hier nur rumpöbelt kann wohl kaum noch Unterstützung dafür erwarten.

Da musst du also schon selbst dafür sorgen, dass du alles verstehst. Wie das gehen könnte habe ich dir bereits aufgezeigt. Mehr gibt´s nicht gratis also hör auf zu jammern und lies!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 128 von 135
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mythbusters 23.09.14, 08:18Zum zitierten Beitragund lies!

Zum Beispiel die Episode vom Don und des Löwen Pöter!
der Landvogt der Landvogt Beitrag 129 von 135
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin ja selten hier, jetzt hab ich mal ein wenig mitgelesen. Die Doofzeitung ist informativer.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 130 von 135
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ihr füttert immer noch die märchenonkelz?

geht lieber raus zum foten, das macht mehr spass! :-)


[fc-foto:34692460]
xxx xxx Beitrag 131 von 135
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: finnan haddie 23.09.14, 11:35Zum zitierten Beitraggeht lieber raus zum foten, das macht mehr spass! :-)


[fc-foto:34692460]


Tolles Bild, rauscht ja kaum und diese Dynamik, Farben, Schärfe und Details! Irre! Bin echt überrascht, was die EM1 da produziert. Bei KB-äquivalenten ISO 12.800 ist´s aber wieder ok, muss man sich halt immer - im wahrsten Sinne - vor Augen halten!

Damit wolltest Du jetzt noch mal was genau sagen? Wo warst´e eigentlich so lange? Standdienst, abbauen, aufräumen und Müll entsorgen?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 132 von 135
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hier noch'n knypsbild, diesmal von 'ner panny, auch mit der ach-so-shutter-shocking hundertstel sekunde :-)
[fc-foto:34692807]
xxx xxx Beitrag 133 von 135
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mythbusters 23.09.14, 08:18Zum zitierten BeitragZitat: Filmdiva 23.09.14, 01:03Zum zitierten BeitragAndere für doof zu erklären ist halt immer eine zweischneidige Sache.
War ja gar nicht notwendig, hast du selbst erledigt. Was kann ich dafür, wenn du dich auf ein Terrain begibst, das dir zu anspruchsvoll ist, nach EIGENER Feststellung!?
Zitat: Filmdiva 22.09.14, 01:24Zum zitierten BeitragDas kapier ich jetzt nicht.
Und jemand, der hier nur rumpöbelt kann wohl kaum noch Unterstützung dafür erwarten.

Da musst du also schon selbst dafür sorgen, dass du alles verstehst. Wie das gehen könnte habe ich dir bereits aufgezeigt. Mehr gibt´s nicht gratis also hör auf zu jammern und lies!


Noch mehr Ausflüchte. Und ausser Dir pöbelt hier eigentlich niemand. Du wirst nicht nachweisen können, dass mein Statement falsch war. So sieht es doch aus!
xxx xxx Beitrag 134 von 135
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Was hat du denn für ein Statement gemacht, ausser dass du nichts kapierst??? Dem würde ich auch garantiert nie widersprechen!
xxx xxx Beitrag 135 von 135
1 x bedankt
Beitrag verlinken
:-)))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben