Erfahrung mit der Fuji X-T10?

<1 ... 56789>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
kunnor pictures kunnor pictures Beitrag 121 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich ich danke erst einmal allen die aus meiner Sicht Infos zum Objektiv oder zum Handling der Kamera einbrachten.

der Rest war zum Teil auch Interessant :-)

Allen Danke für Ihre Bemühungen zu helfen

Kommt gut ins WE

KUNNOR
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 122 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: roro ro 24.07.15, 19:33Zum zitierten BeitragOT möchte ich für die A7 widersprechen. Capture One Pro 8 for Sony liefert erstklassige Ergebnisse.
Auch Ligthroom 5.3 und später 5.4 hatte ich angetestet und war für meinen ersten Eindruck über jeweils einige Tage oder Wochen Einsatz o.k.


OT, es kommt immer darauf an wie hoch man seine Ansprüche stellt. Ich hab hier einen Screenshot von einer RAW Datei der A7 Lightroom/Image Data Converter. Die Unterschiede sind doch wirklich gewaltig, oder?

https://cloudlogin.world4you.com/index. ... sb0ICXhbel
x-t1ger x-t1ger Beitrag 123 von 124
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 24.07.15, 15:29Zum zitierten BeitragSei also vernünftig und schweige ...

OT - an dies selbstgespräch solltest besser du selbst dich halten. präzise. immer.

@kunnor, viel spass mit der x-t10!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 124 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine Kleinigkeit ist mir an der X-T10 doch aufgefallen. Es ist mir nun ein paarmal aufgefallen, dass dich beim Tragen am Körper der Dioptrinausgleich des EVF verstellt. Ein wenig unangenehm wenn man die Kamera zückt und erstmal in ein unscharfes Sucherbild schaut.
Kann das ein andere X-T10 User auch schon erlebt? Hat vielleicht jemand eine clevere Lösung das Rädchen zu fixieren?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben