d700+24/70 2,8 ersatz.....

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 61 von 115
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: akberlin 30.09.14, 13:45Zum zitierten Beitraghei
darum geht es nicht..ich möchte das beste aus den dingern rausholen...und geld....darüber redet man nicht....



LOL.
Erstmal würde ich die limitierenden Faktoren orten.
Ja, und mit sonem Murks wie Flutschi täte ich mich dann auch nicht abgeben.
Da bleibt eigentlich nur die Deutsche Wertarbeit aus Solms.
Olli Erdbeer Olli Erdbeer Beitrag 62 von 115
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: akberlin 30.09.14, 11:30Zum zitierten Beitragleica summilux 25mm 1.4Schon mal über das mZuiko 25 1.8 als Alternative nachgedacht? Wäre gerade für Street wegen der Autofocusgeschwindigkeit und Unauffälligkeit an der E-M10 absolut TOP. Wenn du wissen willst was mit der E-M10 generell so im Bereich Street geht, schau dir mal den hier an:

http://thomas.leuthard.photography/

http://thomas.leuthard.photography/blog/love-omd/
xxx xxx Beitrag 63 von 115
2 x bedankt
Beitrag verlinken
AF bei street??? Is ja voll Stilbruch!

And Thomas, why the hell is everything written in (german-like) english? My only feedback of his portfolio is that the little sensor at f4.5 and above using 17 mm instantly kills any flavor of what a real street pic is about: plasticity!

Conclusion: sorry guys, mFT is not for street. Call it "all-sharp-autofocused-street-alike" or something, or use full frame! Use an M Leica at best and pre-focus!
Olli Erdbeer Olli Erdbeer Beitrag 64 von 115
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*LOL* Mythilein, du hast vielleicht Problemchen...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 65 von 115
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also mir war jetzt auch neu, dass es auf dem O-Fest ein Shisha-Zelt gibt! :P
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 66 von 115
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.streethunters.net/blog/2014/ ... ographers/
akberlin akberlin Beitrag 67 von 115
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Olli Erdbeer 30.09.14, 18:10Zum zitierten BeitragZitat: akberlin 30.09.14, 11:30Zum zitierten Beitragleica summilux 25mm 1.4Schon mal über das mZuiko 25 1.8 als Alternative nachgedacht? Wäre gerade für Street wegen der Autofocusgeschwindigkeit und Unauffälligkeit an der E-M10 absolut TOP. Wenn du wissen willst was mit der E-M10 generell so im Bereich Street geht, schau dir mal den hier an:

http://thomas.leuthard.photography/

http://thomas.leuthard.photography/blog/love-omd/

danke dir----
netter tipp....
xxx xxx Beitrag 68 von 115
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Olli Erdbeer 30.09.14, 20:12Zum zitierten Beitrag*LOL* Mythilein, du hast vielleicht Problemchen...

Glaub nicht, ich amüsiere mich nur darüber, was Leute so alles für street-photographie halten. Als sei es der Mülleimer für alles, was sonst nicht zuzuordnen wäre und vielleicht auch noch etwas missglückt ist, in schwarz-weiss.

Und natürlich muss ein ordentlicher "street shooter" so tun, als wäre er Nätiff-Inglisch-Spieker! Es tut mir leid, aber das finde ich gänzlich zum totlachen! Wer so was macht DER hat ein Problem. "love-omd" *ROFL*
U. Dietz U. Dietz Beitrag 69 von 115
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mythbusters 01.10.14, 09:18Zum zitierten Beitrag...ich amüsiere mich nur darüber, was Leute so alles für street-photographie halten...
Wer definiert denn, was street-photographie ist?

MfG
Uwe
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 70 von 115
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mythbusters 01.10.14, 09:18Zum zitierten BeitragGlaub nicht, ich amüsiere mich nur darüber, was Leute so alles für street-photographie halten. Als sei es der Mülleimer für alles, was sonst nicht zuzuordnen wäre und vielleicht auch noch etwas missglückt ist, in schwarz-weiss.

Und natürlich muss ein ordentlicher "street shooter" so tun, als wäre er Nätiff-Inglisch-Spieker! Es tut mir leid, aber das finde ich gänzlich zum totlachen! Wer so was macht DER hat ein Problem. "love-omd" *ROFL*


<°)))o><
xxx xxx Beitrag 71 von 115
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: U. Dietz 01.10.14, 10:48Zum zitierten BeitragZitat: Mythbusters 01.10.14, 09:18Zum zitierten Beitrag...ich amüsiere mich nur darüber, was Leute so alles für street-photographie halten...
Wer definiert denn, was street-photographie ist?


Natürlich die gleichen, die auch definieren, was Portrait-Fotografie, Natur-Fotografie oder Akt-Fotografie etc. ist. Nur eben nach den Kriterien für Street-Fotografie. Ist doch klar!? Müsstest du doch eigentlich wissen, Uwe.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 72 von 115
1 x bedankt
Beitrag verlinken
na, wenn ich des leuthards internationale fotografische leistungen mit deiner kompetenz vergleiche, dann muß ich schmunzeln.
xxx xxx Beitrag 73 von 115
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei dem Gedanken, dass du irgendwas vergleichst, muss ich schmunzeln.
soloviola soloviola Beitrag 74 von 115
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Und ich schmunzle dank Mythibusti jetzt nicht nur morgens, mittags und nachmittags sondern auch noch abends :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 75 von 115
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mythbusters 01.10.14, 09:18Zum zitierten Beitragdas finde ich gänzlich zum totlachen!
jajaja, aber bitte beieile dich damit, damit wir alle was davon haben!
;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben