Valencia im Januar

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Andi L. Andi L.   Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo und Servus zusammen,

Wir fliegen im Januar nach Valencia und wollen uns natürlich auch die Atemberaubende Architektur des
Ciudad de las Artes y de las Ciencias ansehen.

Meine Befürchtung ist jetzt allerdings, das das Wasser in den Becken um die Gebäude im Winter nicht vorhanden sein könnte.
In Barcelona ist uns das zumindest so passiert ;-(

Wenn jemand Infos darüber hat, würde ich mich freuen.

;-)
† Irmhild Engel.s † Irmhild Engel.s Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wer fährt schon im Januar nach Valencia?
Da wird dir niemand antworten können...
alexino alexino Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Andi,
Es gibt tatsächlich Menschen die fahren um diese Zeit nach Valencia. Bin ich öfters da mein Bruder dort lebt.
Mache gerade in der Ciuidad gern shooting mit Models. Ich war dieses Jahr im Juni dort und es war leider kein Wasser in den Becken da immer noch Renoviert wurde. Letztes Jahr war ich im Febuar dort und es war Wasser in den Becken. Es wird also das beste sein wenn du dich kurzfristig schlau machst. Wenn du gar keine Infos bekommst dann kontaktiere ich und dich frage meinen Bruder oder direkt vbei der Verwaltung. LG, Alex
Andi L. Andi L.   Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: alexino 02.12.16, 00:37Zum zitierten BeitragHallo Andi,
Es gibt tatsächlich Menschen die fahren um diese Zeit nach Valencia. Bin ich öfters da mein Bruder dort lebt.
Mache gerade in der Ciuidad gern shooting mit Models. Ich war dieses Jahr im Juni dort und es war leider kein Wasser in den Becken da immer noch Renoviert wurde. Letztes Jahr war ich im Febuar dort und es war Wasser in den Becken. Es wird also das beste sein wenn du dich kurzfristig schlau machst. Wenn du gar keine Infos bekommst dann kontaktiere ich und dich frage meinen Bruder oder direkt vbei der Verwaltung. LG, Alex



Herzlichen Dank für deine Info

Aber mach dir keine Umstände, wir fliegen so und so dort hin, ob da jetzt Wasser drinn ist, oder nicht.

Es wird ganz Sicher genug geben, was man fotografieren kann ;-)

Gruß
Andi
Andi L. Andi L.   Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Irmhild Engel.s 27.11.16, 20:34Zum zitierten BeitragWer fährt schon im Januar nach Valencia?
Da wird dir niemand antworten können...



Na eigentlich bin ja aber ich der Pessimist ;-)
alexino alexino Beitrag 6 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gibt eine menge zu sehen. Lasst euch einfach durch die Altstadt treiben. Viel Spass und schöne Bilder
LG
Andi L. Andi L.   Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: alexino 04.12.16, 00:46Zum zitierten BeitragEs gibt eine menge zu sehen. Lasst euch einfach durch die Altstadt treiben. Viel Spass und schöne Bilder
LG


DAS darfst du glauben ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben