Sonne, Meer, Palmen --> Wohin bis 900€? Ende August

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
human VTEC human VTEC Beitrag 1 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Toll wäre es natürlich wenn es in dem Ort, der Insel, der Stadt etc. einen großen Anteil junger Menschen gibt, die man einfach mal ansprechen könnte, ob man Lust auf ein Shooting hätte. Muss ja nicht sehr umfangreich sein. Kann eh nur Kamera und Objektive mitnehmen. Das kostengünstige Leihen eines Autos für den Urlaub wäre natürlich praktisch um versch. Locations sehen und entdecken zu können.

Wer kann was empfehlen? Ich habe Sardinien im Hinterkopf, war dort aber noch nie.
fatchief derGrosse fatchief derGrosse Beitrag 2 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wäre zur Not Campingplatz ok, bzw wo liegen Deine Ansprüche?
_visual_notes_ _visual_notes_ Beitrag 3 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: human VTEC 17.07.16, 14:49Zum zitierten BeitragToll wäre es natürlich wenn es in dem Ort, der Insel, der Stadt etc. einen großen Anteil junger Menschen gibt, die man einfach mal ansprechen könnte, ob man Lust auf ein Shooting hätte.
Ibiza, Mallorca, Bulgarien, Türkei (viele Russinen).

Zitat: human VTEC 17.07.16, 14:49Zum zitierten BeitragIch habe Sardinien im Hinterkopf, war dort aber noch nie.
Sardinien ist ziemlich "posh". Deutlich teurer, exklusiver als die oben genannten Destinationen.


Ein paar Alternativvorschläge:

- Weißrussland ... da gibt's zwar keine Palmen, aber tolle Girls, schwärmte mir gerade ein Italiener vor, der dort ein Jahr lang gelebt hat.

- Kapverdische Inseln, z.B. Boa Vista. Brasilien-Feeling, aber nur halb so weit weg. Schwärmte mir gerade ein anderer Bekannter vor, und zeigte mir Fotos und Videos.

- Marokko ... es gibt an beiden Küsten (Mittelmeer und Atlantik) jede Menge Badeorte, auch mit schicken Girls, und mit RyanAir, EasyJet, Vueling oder anderen Billigfliegern kommt man sehr gut und sehr preiswert dorthin (z.B. nach Tanger), und auch Zimmer und Mahlzeiten sind nicht teuer.
hsepia hsepia   Beitrag 4 von 13
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie wäre es zu hause, schau dich einfach mal um, das gute liegt oft so nah.
Melofee Melofee Beitrag 5 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ibiza und Sardinien sind für das Budget sicher zu teuer, es sei denn du magst nur 3-4 Tage bleiben. Mir wäre spontan Kroatien, Bulgarien oder Griechenland eingefallen. Dort gibt es viele tolle Strände und mit dem Budget schaffst du sicher 10 Tage, wenn du gute Angebote suchst.
kristiene kristiene Beitrag 6 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Günstig und vor allem auch für Fotografen eine Augenweide ist auch Mallorca. Da kommst du mit dem Budget auch inklusive Mietauto bestens hin.
Mittelosteuropa-Entdecker Mittelosteuropa-Entdecker Beitrag 7 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich schließe mich "hsepia" an! Nimm das eigene Fahrzeug (Auto, Fahrrad, ...) und geh für die Flugkosten was gutes essen. Langweilige Bilder von Mallorca gibts zuhauf.
Marky_Mark Marky_Mark Beitrag 8 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mensch, wo in Deutschland lebt ihr? - Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich statt Sonne + Palmen, Wolken und Regen...
Hawod Hawod Beitrag 9 von 13
1 x bedankt
Beitrag verlinken
... und im Süden? Weggespülte Campingplätze, Dürre, Waldbrände, Flächenfeuer. Und wenn nicht das, dann besoffene Engländer, mißlaunige deutsche Klugscheißer, quängelnde Blagen ...
Irgendwas ist doch immer.
Marky_Mark Marky_Mark Beitrag 10 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jupp. Aber die Frage war Sonne, Meer, Palmen. Und mit den Palmen wird es hier richtig schwer - mit Ausnahme Botanischer Garten natürlich :-)
Hawod Hawod Beitrag 11 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eh klar. Aber aber Palmen gibts auf Sardinien und so auch nicht, zumindest nicht ursprünglich. Immerhin stehen da ein paar Importgewächse rum. Sollte im Zuge der Klimaerwärmung auch in unseren Vorgärten bald möglich sein. Dann nur noch die Sandkiste vom Junior plündern ... :))
Hawod Hawod Beitrag 12 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Einen ernsthaften Vorschlag hätte ich noch: Sizilien, Südwestküste. Herrliche Locations und traumhaftes Licht, das an Südafrika erinnert. Mietwagen zwingend nötig. Nicht allzu teuere Gegend.
glücksvogel glücksvogel Beitrag 13 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sardinien mag zwar wunderschön sein, aber ist ein teures Pflaster und die Frage ist, ob überhaupt noch was frei ist
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben